Vesa?

G
G.
User
Hallo, ich wollte fragen ob der

0_big.jpg


einen vesa „anschluss“ hat. Und wenn er einen hat, passt dann

1_big.jpg


dises Teil?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    K
    Hallo sind die Löcher hinten VESA 75x75 oder 100x100 ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-samsung-odyssey-g5-einen-vesa-adapter
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    Sami
    J
    Hallo, ich habe einen AOC 27B1H Monitor. Leider hat er von Werk keinen VESA standard. Ich habe eine Lösung gefunden. Und zwar von Etsy für 30 Euro plus 20 Euro Versand und Zoll etc. eine Metallplatte, die an der Plattform des Fußes montiert werden kann. Gibt es günstigere Lösungen, den Monitor...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    Sami
    P
    Hallo. Bin auf der Suche nach einer tv wandhalterung für meinen Tcl Fernseher mit der Vesa 200x200.hab auch eine gefunden, jedoch steht da für TVs Samsung, Panasonic, jvc, LG und so weiter aber nirgends tcl. Muss ich jetzt drauf achten ob mein TV dabei steht oder nur ob Vesa 200x200 steht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    Sami
    A
    Meint ihr ob diese vier Löcher in dieser über komplizierten Monitor Halterung hinten an meinen Monitor sich dafür eignen eine Vesa Halterung zu nutzen? Der originale standfuß geht über den halben Tisch und macht mein Mauspad kaputt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    276
    A
    J
    Moin! Ich bin aktuell dabei mein Setup zu upgraden mit meinem kleinen Budget und verzweifle seid mehren Wochen die richtigen Schrauben zu finden. Es geht um eine Standard VESA-Halterung und ich brauche die Schrauben für einen Samsung SyncMaster P2450. Weiß jemand welche man da braucht? Danke im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    Sami
    Zurück
    Oben