Verwendet ihr 120 Hz oder 60 Hz

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo. Diesmal geht es mir nur um die Nutzung davon, nicht um die möglichen Risiken davon. LG
 
Ich verwende zurzeit nur 120 Hz, jedoch nur zuhause, wenn ich nicht zuhause bin, dann 60 Hz.
Hab eine Routine erstellt, die das dann automatisch umstellt.
 
Warum schreibst Du das dann nicht dabei? Wäre doch effektiver als das Hallo. Warum sollen die User hier die in ihrer Freizeit helfen unnötig Rätsel raten worum es überhaupt geht?
 
Alles klar. Ich verstehe deinen Punkt. In Zukunft werde ich das genauer erläutern. LG
 
Das klingt sehr spannend. Vielen Dank für die Antwort. Ist das denn nicht eine ständige Umgewöhnung von 120 Hz auf 60 Hz?
 
120 Herz aufjedenfall! Ich meine wer benutzt es nicht ,wenn man es hat ?
Nur wenn ich wenig Akku habe schalte ich es aus *:smiling-face:
 
Wenn ich unterwegs bin merk ich da kein unterschied bzw. stört es mich da nicht.
 

Similar threads

D
Hallo allerseits, meine Frage steht bereits oben. Verwendet ihr 120 Hz oder 60 Hz? Hat die Verwendung von 60, bzw. 120 Hz nach 2-3 Jahren irgendwelche Nachteile oder schädigt es das Display? Viele Grüße 6902585
Antworten
2
Aufrufe
388
D
M
Wieso brauch 120 Hz bei mein Flip 3 mehr Akku als 60 Hz? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-7695
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
C
Guten Abend, ich frage ich ob es normal ist das mein S21 mit Adaptiv Refresh Rate auch nach 30 Minuten auf dem Always on Display immernoch 60 HZ hat und nicht darunter geht ? 3361618
Antworten
6
Aufrufe
126
J
M
Ich bin Besitzer des Galaxy S21 Ultras. Bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Jedoch bin ich skeptisch was die beworbenen 10 Hz angeht. Mein Handy regelt lediglich zwischen 48, 60 und 120 Hz hin und her. Wobei 48 Hz lediglich bei Youtube, im Video Querformat. Die Daten entnehme ich durch die...
Antworten
19
Aufrufe
150
M
C
Hallo Es wurde doch seitens Samsung gesagt das die adaptive Displayeinstellungen zwischen 10hz- 120 Hz regelt ? Jetzt meine Frage an die Samsungmitarbeiter oder Supporter . Warum wird nur 60hz oder 120 Hz geregelt ? Da man sich ja dauerhaft in der Entwickler Option sich die aktuelle Hz dauerhaft...
Antworten
27
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben