Vertragsverlängerung disney+

J
J.
User
Hey ich habe meinen Vertrag verlängert und habe zusätzlich 1 Jahr das disney+ dazugekommen.
Wo muss ich denn da jetzt hin um mich dafür zu regestrieren?
Also auf was für eine seite.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Danke das ist lieb,aber bei dem 21FE gibt es gerade Probleme und mir zeigt es den Button leider nicht an.
     
    Diese Probleme sind bekannt.
    Allerdings keine Ahnung wie lange es dauert bis der Fehler behoben wird.
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her? Am Telefon werde ich hin und her gereicht... 6887161
    Antworten
    4
    Aufrufe
    390
    H
    F
    Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein Tag vor Nikolausabend) ist die App spurlos verschwunden. Auch ein Reset des SmartHUB oder sonstige...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    D
    Z
    Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo. Da der Code nirgendwo auffindbar war. Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier. Weiß jemand wie das funktionieren soll? 6641912
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    Z
    R
    Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    M
    X
    Hallo liebe Samsung Gemeinde, seit geraumer Zeit schon kann ich es eigentlich vergessen die SmartView Funktion sorgenfrei zu nutzen. Immer wenn ich eine Verbindung herstelle ruckelt und hakt die Verbindung. Noch vor einem Jahr konnte ich jedes Video und jede App ruckelfrei nutzen. Aber seit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    G
    Zurück
    Oben