Verstckes Knopf

A
A.
User
Hallo,
wo zu dient dieses Ding da.
Mfg
226070iA40DDF91D0000839?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo.
    ich habe das auch und wenn ich es aufgemacht habe konnte ich sehen was drin ist.
    Es ist nur wie ein Deckel.
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag, seit letzter Woche bin ich in Besitz einer Watch 3. Mir ist schon beim Auspacken und anschließenden Einschalten aufgefallen, dass der untere der beiden Knöpfe - im Vergleich zum oberen - keinen wirklich spürbaren Druckpunkt hat. Der obere klickt schön hör- und spürbar, wenn ich ihn...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    A
    E
    Hallo zusammen, Ich habe sein 2 Tagen die Active Watch 2 mir ist nun aufgefallen das ich am zurück Knopf kleine Kratzer an der Seite habe. Ich weiß nur nicht ob es Kratzer sind denn ich habe einen Beitrag gesehen in diesem hat jemand gesagt das wäre schmutz aber leider bekomme ich es nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    D
    T
    Schönen guten Tag, Ich habe einen Mini röhrenfernsehr dort bleibt der "an" Knopf nicht drinne, könnte ich den Knopf auch einfach befestigen das der Knopf dauerhaft eingedrückt ist? Edit: der knopf ist an sich frst dadrinne, nur bleibt der knopf nicht auf an, und daher kann der Röhrenfernsehr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    125
    T
    N
    Während des Tragen reagierte urplötzlich der untere Knopf (u.a. zum einschalten benötigt!) der Uhr nicht mehr. Über Nacht ging natürlich auch noch der Akku leer, weshalb das einschalten nicht mehr möglich ist... Uhr wurde zwar tagtäglich genutzt, aber darum auch stets pfleglich behandelt. Hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    N
    T
    Hallo, habe den Samsung U28R552UQU Monitor. Soweit so gut, habe ihn vor knapp über 2 Jahren gekauft, jetzt Pünktlich kurz nach Garantieende ist die Mittelfunktion(bestätigen) des Joystick Knopfes defekt, sprich, sie funktioniert nicht mehr. Links, Rechts, Hoch und RUnter gehen einwandfrei. Hilft...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    J
    Zurück
    Oben