Verschlüsseltes Programm

M
m.
User
Hallo, das Problem wurde hier schon öfters behandelt, nur leider konnte ich keine Lösung entdecken. Kann bei meinem QE65Q8FAMT keine Österreichischen HD Sender sehen weil die Fehlermeldung „Sie haben keine Berechtigung für das Programm“ aufscheint. Und dann kommt ein Fenster mit „ Verschlüsseltes Programm „ Laut HD Austria o

 
In welchem Land wohnst du denn? Deutschland? Schweiz?
 
Hallo L: @msok05,
mich interessiert dieselbe Frage wie L: @LeMarcus. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
139
A
B
Hallo, ich habe den Samstag 43" NU7099 im Schlafzimmer. Bin bei Vodafone (früher Kabel Deutschland) und Sky. Habe deshalb eine Smartcard per CI+ Modul im Fernsehen. Für einen Receiver hab ich keinen Platz, außerdem braucht der nur zusätzlich Strom. Ich kann manchmal monatelang problemlos...
Antworten
1
Aufrufe
214
L
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
S
Hallo, wer kann bitte helfen? Mein Samsung UE50ES5700 TV hat ein CI+ Modul. Nun möchte ich eine Smartcard von Vodafone (für zusätzliche HD-Programme) nutzen, und es kommt immer die Meldung "Verschlüsseltes Signal" bei den betreffenden Sendern. Funktioniert also nicht. Am Anbieter liegt es...
Antworten
1
Aufrufe
116
N
H
Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel. Nix als Probleme mit dem Ding. Die Sortierung der Sender auf dem PC hat nicht hin gehauen, er hat die Datei nicht mehr angenommen, obwohl ich sie vor dem Sortieren am PC nicht...
Antworten
3
Aufrufe
306
H
Zurück
Oben