verschiedene Profile

Q
Q.
User
Von meinem alten Handy (Huawei, Android 10) kenne ich es, dass ich verschiedene user Profile erstellen kann die voneinander getrennt sind. Bei Samsung (Android 12) finde ich die Einstellung aber partout nicht. Gibt es das nicht oder gibt es eine Alternative?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Gibt es bei Samsung Smartphones nicht und Family Link dürfte nicht das sein was Du suchst.
     
    Eigentlich ist das eine Android Funktion.
    Warum Samsung die einen nicht nutzen lässt weiss nur Samsung.
     

    Similar threads

    B
    Ich erstelle auf dem Samsung Galaxy A51 mit Android 12 2 VPN-Profile. Beim 1. VPN-Profil wähle ich Typ: IKEv2/IPsec PSK und kann Benutzername und Passwort eingeben. Beim 2. VPN-Profil wähle ich ebenfalls Typ: IKEv2/IPsec PSK, doch die Felder Benutzername und Passwort sind nicht vorhanden. Erst...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    709
    B
    B
    Hallo, ich habe nun ein Note 8, bei meinem alten Handy hatte ich in den Kontakten Profilbilder, jetzt werden bis auf meinem Profil nur der Anfangsbuchstabe gezeigt. Die Bilder hatte das alte Handy von Facebook, WhatsApp, Google+ und anderen Seiten. Geht das nicht mit dem Android 7.1.1 nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    A
    K
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A. Ich möchten das Gerät mit 4 Profilen betreiben. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre). Jeder auch die Kinder sollen sich mit einem eigenen Google-Konto anmelden können. Jeder soll sein eigenes Emailpostfach, einen Speicher für Spielstände...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    F
    C
    Hallo zusammen, es mehren sich zarte Hinweise, dass die aktuellen Galaxy-Modelle mit Android 10 (A51, A71, S10, ...?) wieder über rSAP (remote SIM Access Profile) verfügen. Ohne dieses Bluetooth-Profil ist eine Verbindung mit "Premium" Freisprecheinrichtungen von VW, Modelljahre um 2010, nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    C
    F
    Hallo zusammen, Seit dem Android 12 Update kann ich mit bixby keine Erinnerungen in der Reminder App mehr erstellen. Wenn ich eine Erinnerung erstellen möchte, sagt Bixby mir, dass sie Berechtigungen und Zugriff benötigt. Jedoch sind meines Wissens nach alle Berechtigungen erteilt. Habe ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    F
    Zurück
    Oben