Vernünftiges Panzerglas fürs Note10

T
T.
User
Hey ihr lieben... ich habe derzeit ein Panzerglas mit Loch für Fingerprint, schwarzem Rahmen und Vollkleber (Volle Fläche Kleber), dieses hat mittlerweile 3 kaputte Stellen....
Auf der Suche nach gebrauchbaren Panzergläsern bin ich bisher eher leer ausgegangen... Hat wer eine Idee für ein vernünftiges?
Eine Folie hatte ich bereits, aber die ging bereits am 1. Tag kaputt, da der S-Pen bleibende Schäden verursachte....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich empfehle dir, flüssigen panzerschutz drauf zu machen, hatte ich auch bei mein Note 10+ und muss sagen, was besseres gibt es wirklich nicht. Das Handy ist mir auch einmal auf nen Steinchen zuhause gefallen und es war nichts aufm Display
     
    Das klingt interessant... Aber bekommt man das auch theoretisch wieder ab?
     
    Nein das kann man nicht wieder abmachen. Vor Kratzern schützt das auch, und wenn du schon Kratzer aufm Display hast, wie bei mein, wird das damit auch gleich aufgefüllt
     
    Hatte mal gelesen, dass man das irgendwann wieder erneuern muss weil es angeblich über die Zeit abgenutzt wird.
    Stimmt das?
    Habe mich nie wirklich getraut es zu probieren, wenn du schon da bist dann frage ich gerne. *1f605.png*
     
    Ah ok.... :) :great:
    Ich habe nur die Sorge, dass hinterher doch was passiert und ich die Folie/das Glas nicht auswechseln kann
    Aber das kann ich zum Beispiel bei meinem alten S6 ja mal ausprobieren :)
     
    Genau Probiere dich einfach mal aus, ich hab auf jeden Fall eine sehr gute Erfahrung damit gemacht :nice::nice:
     
    Das kann ich dir garnicht so beantworten *1f605.png* ich hab das pro 1 Jahr immer einmal wieder drauf gemacht. Ich hab mir das mit 3 kleinen Fläschlein bestellt gehabt und da kommt man auch 3 Jahre hin :nice: und dazu kommt dass das Display, wenn du damit fertig bist, richtig ***** Glatt ist. Mein Nachbar war auch so begeistert das ich den das auch gleich gemacht hab *1f605.png*
     
    Zurück
    Oben