Nach Update Schnelleinstellungen neu sortiert

A
A.
User
Hallo zusammen, 

ich habe heute beim S23 ebenfalls das neue Sicherheitsupdate bekommen. Allerdings ist mir bereits beim letzten Update aufgefallen, dass die Schnelleinstellungen dadurch neu sortiert werden. Dies war auch diesmal der Fall.

Ist das bei euch auch so und gibt es dafür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Alari,

da es auch solche Antworten geben muss : bei meinem S23U war das nicht nötig.
Aber ich bin auch überrascht, das es in deinem Fall nicht das erste Mal war.
Ich kann nicht helfen...
aber eventuell ein anderer User?

gruss Andi
 
Nein das sollte nicht passieren,oder vorkommen.
Evtl hilft ja der folgende tipp!
Hast Du mal über dein samsung konto eine kommplete sicherung gemacht,mit den aktuellen Einstellungen und sortierungen der schnelleinstellungen?Evtl hört es dan auf.
 
Ich habe mir die Schnelleinstellungen nochmal genauer angesehen. Es scheint, dass sie nicht neu sortiert, sondern die "Akku schützen" Einstellung wieder entfernt wurde (nicht komplett, ich konnte diese wieder an ihren vorherigen Platz hinzufügen). Ich werde vor dem nächsten Update ein Screenshot machen und vergleichen. Wenn ich es nicht vergesse, aktualisiere ich den Post nochmal.
 

Similar threads

D
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.Kann mir bitte jemand sagen, warum Samsung die Schnelleinstellungen aus Android 12 von Google nicht übernommen hat? Finde diese mit den großen Kacheln viel schöner und insgesamt aufgeräumter. Gibt es da vielleicht noch ein Update dazu? Oder evtl. die...
Antworten
10
Aufrufe
145
D
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
Antworten
2
Aufrufe
644
S
T
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein S23+ und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen. Habe schon vieles versucht. OTA, Smart Switch, Zurücksetzen, Samsung Support... nichts hat bisher funktioniert. Zudem ist mein Sicherheitsupdate vom März 2023!!! Kennt...
Antworten
28
Aufrufe
202
D
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
105
U
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
475
F
Zurück
Oben