Verliere ich meine Chats?

F
F.
User
Ich möchte mich gerne auf meinem alten Handy bei WhatsApp nochmal anmelden um nur dort paar alte Chats durchzulesen, wenn ich mich dann auf meinem jetzigen Handy dafür halt abmelde und mich dann aufs alte anmelde und am Ende wieder auf mein jetziges handy anmelde, ist dann noch alles da?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei WA anmelde, ich keinen Vorschlag von der App zum...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
A
Hey ich habe mal ausversehen whatsapp gelöscht und weiß jetzt nicht ob man sich anmelden kann und die chats dann alle noch vorhanden sind.Ich habe es schonmal versucht aber das war dann wie ein neuer account meine ganzen chats waren weg und meine frage jetzt kann man sich in whatsapp irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
82
Sami
H
Ich möchte WhatsApp auf einem neuen Handy haben mit den alten Chats und so was muss ich bei meinem alten Handy machen damit die auf dem neuen Handy zusehen sind ? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-1623818833
Antworten
1
Aufrufe
286
Sami
K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
R
Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mein Galaxy S8 gekauft habe und da habe ich alle meine alten Chats von meinen alten Handy aus dem Jahr 2015 leider verloren und ich möchte dass das nicht noch einmal passiert Wie kann ich das machen das wirklich alles auf das neue Handy übertragen wird...
Antworten
0
Aufrufe
149
R
Zurück
Oben