Verlängerung vom Abwasserschlauch an Samsung Waschmaschine WW91T986ASH, WW9800T

D
D.
User
Ich würde gern den Abwasserschlauch unserer Samsung Waschmaschine um 1m verlängern (WW91T986ASH, WW9800T). Könnt Ihr da einen bestimmten Schlauch empfehlen? Bitte nur qualitativ hochwertige Produkte nennen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin, habe es alles im großen roten Laden gekauft. Du bekommst dort das Verbindungsstück plus Schellen.
Musste Wasseranschluss und Abwasserschlauch verlängern.
 
Da habe ich geschaut und keinen für eine Waschmaschine gefunden. Die haben einen im Angebot, jedoch steht dort "Passend für alle Samsung Geschirrspüler".
 
Ach Messe den inndurchmesser und kauf den einen Schlauch wo länger ist, und anmachen.
Samsung stellt den Schlauch auch nicht selber her. ;)
Ich kaufe ja auch kein Samsung RAM wenn ich ein Samsung Laptop aufrüsten will. ;)
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine ausgeht. Das passiert sporadisch, also nicht bei jedem Waschgang. Oft weiß ich nicht mal ob der Waschgang...
Antworten
23
Aufrufe
249
A
F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
137
F
M
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar haben wir seit geraumer Zeit bei unserer oben genannten Waschmaschine von Samsung alle 2-3 Waschgänge am Ende den gleichen Fehlercode "LC1" welcher auf den Ablaufschlauch hindeuten soll, aber wohl auch ein Elektronikfehler...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
176
F
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
260
S
Zurück
Oben