Schriftart und Bildschirmzoom funktioniert nicht mehr

T
T.
User
Hallo zusammen,
nach jedem Update habe ich das Problem, dass die größe der Schriftart und der Bildschirmzoom nicht mehr richtig funktionieren.
Obwohl ich die kleinste Schriftgröße und den kleinsten Bildschirmzoom einstelle, wird mir es weiterhin nicht richtig angezeigt.
Mehrmaliger Neustart mit anderen Einstellungen und wipe Cache Partition konnten den Fehler nicht beheben.
Daher die Frage, ob jemand eine Lösung für das Problem hat.
Danke im Voraus.
GrußTony
930387iF6573C926FA0D682?v=v2.jpg

930386i468A6AF3A504840C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du bei der Wipe Cache Partition Repair Apps noch dazu gemacht? Hatte dasselbe Problem und nachdem ich Repair Apps durchgeführt habe, war es wieder normal.
 
Danke für die Rückmeldung.
Habe beides grad noch mal durchgeführt. Leider ohne erfolgt.
Das nervt total.
 
Man könnte Dark Modus mal abstellen und schauen ob es jetzt klappt.
Der zweite Tipp.
Gehe mal zu Deinen Bildern,
Jetzt benutze unten links diese Teil wo Du dann das offne Fenster sieht, ob tippe auf das Einstellrädchen Icon.
Gehe mal App Info.
Suche Speicher und lösche die Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt probiere es, ob es klappt.
 

Similar threads

H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
S
Hallo Zusammen, Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar. Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy...
Antworten
1
Aufrufe
220
W
P
Hi Community! Vor ein paar Tagen hat mein Fingerabdrucksensor angefangen ab und zu mal nicht zu funktionieren. Im Verlauf der nächsten 2 Tage wurde das Verhalten immer schlimmer und eventuell hat er dann gar nicht mehr funktioniert. Neustarts und löschen der Cache-Partition hat keinen...
Antworten
2
Aufrufe
130
L
D
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann ich keine auf der SD-Karte gespeicherten Songs mehr abspielen, das jeweilige Cover wird jedoch vom Player angezeigt. Unabhängig vom Player wird lapidar "Der Song konnte nicht abgepielt werden." angezeigt. Löschen von Caches, Aktualisierung der Programme...
Antworten
9
Aufrufe
112
D
R
Hi. Habe ein kleines Problem mit meinem S10Lite und bin auf dieses Forum gestoßen. Leider hat keine der vorgeschlagenen Lösungen geholfen, daher probiere ich es hier nochmal. Ausgangslage: War ein paar Wochen im Urlaub, und habe gestern nach Rückkehr ziemlich viele Updates gemacht. Kann ein...
Antworten
14
Aufrufe
820
Z
Zurück
Oben