Vergleich S20 FE zu A52

V
V.
User
Hallo,
kann hier jemand ein S20 FE mit Snapdragon Prozessor ggü. einem A52 vergleichen?
Mir kommt es vor allem auf die folgenden Punkte an:
1. Merkt man beim Surfen einen grossen Unterschied zwischen den beiden Modellen? Um Spiele geht es mir nicht.
2. Ist bei den Lautsprechern ein Modell besser oder geben sich hier beide Modelle nicht viel?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gib einfach mal "Vergleich s20fe mit a52" bei Youtube in die Suche ein.
 
Ich drücke mich mal so aus hardwaremässig gibts Unterschiede ohne Spiele dürfte das nicht relevant sein, das A52 selbiges habe ich u.a. auch erfüllt seinen Dienst zuverlässig und in Bezug auf Updates ebenso mtl. das passt, letztendlich ist es auch preiswerter aber nicht schlechter gefühlt bemerkt. Wenn ich auf das Preis Leistungsgefüge eingehe ist es eine Ermessenssache die mich zum A52 bewog.
 

Similar threads

I
Hallöchen L: @all,ich bräuchte noch einmal euer aller Wissen. Und zwar habe ich gestern ein S20 FE (4G!!) für meinen Dad gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem ein Samsung-Exynos befindet. Meines Wissenstandes nach, befindet sich nur in der 5G-Variante ein Qualcomm Snapdragon...
Antworten
14
Aufrufe
182
J
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
K
Hallo, Mein Freund und ich haben beide das s20 FE, ich das 5g und er das 4g Modell. Uns ist aufgefallen das die Frontkamera unterschiedlich ist obwohl alles genau gleich eingestellt ist. Seine Bilder haben einen wärmeren Ton und ich finde auch die Qualität ist besser. Bei einem selfie erkennt...
Antworten
21
Aufrufe
212
M
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
118
T
M
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im Laden angeschaut und war mit der Qualität und farbtreue der Frontkamera zufrieden. Allerdings fällt mir jetzt an meinem eigenen Handy auf, dass durch die...
Antworten
19
Aufrufe
152
H
Zurück
Oben