Vergleich S10(+) S20(+)

A
A.
User
Nach einer Frage welches Smartphone empfehlendswert ist, wurden das S10 und S20 häufig genannt (Sry an die die geantwortet haben, dass ich nicht geantwortet habe, habe jedes mal was anderes gelesen und war irritiert). Welches der beiden (4, inkl. der +-Versionen) Smartphones in hinsicht auf Kamera und Akku ist besser? Vielen Dank für Antworten im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
zunächst einmal sind beide Geräte hervorragend. Gerade jetzt wo die Preise extrem niedrig sind, Black friday unter anderem, bietet attraktive Angebote. Ebenfalls Samsung Web Shop hat Angebote. Zurück zur Frage. Ich besitze ein S20, welches ich wirklich sehr gerne in den Händen halte. Die Bilder die du damit machen kannst sind, gigantisch und lassen kaum Träume offen. Könnte dir jetzt ein paar Beispiele zeigen. Oder Du besucht meinen Account, dort siehst du was ich meine. Die S10 Reihe ist sicherlich auch noch sehr attraktiv. Jedoch bekommst du dort vermutlich bloß noch 1 großes Update. Und vor allem hat es noch kein 120 Hz Display was wirklich extrem toll ist. Genug von mir, ihr seid dran. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Gruß David
 
Vielen Dank für die Antwort, habe bei Google Rezensionen oft gelesen dass das S20 sehr enttäuschend sei und Kamera& Akku sehr schlecht seien. Also du kannst die Vorwürfe nicht bestätigen, richtig?
 
Ich habe auch seit September ein S20 plus. Ich kann keine negativen Kommentare bestätigen bzw. nachvollziehen Bei mir läuft alles rund und ich bin von dem Smartphone begeistert. Auch in der Beta keine Probleme.
 
Denkst du es lohnt sich mehr das Smartphone jetzt während black friday zu kaufen und beiseite zu legen oder erst in 3-4 Monaten (evtl. bisschen später) zu holen? Also meinst du ob es bis dahin sowieso günstiger ist oder eher nicht meine ich?
 
Das S10 Plus bekommt 3 große Updates, das heißt Android 10, 11 und 12.
 
Wer sagt das? Ich weiß nicht mehr genau womit die 10er auf den Markt gekommen sind? Die Aussage ist eher raten.
 
Nein kann ich nicht wirklich. Ein S20+ wird sicher viel Spaß machen. Die Akkuleistung wurde mit einigen Updates verbessert. Kamera ist toll. Wenn du es erst in 3-4 Monaten brauchst, würde ich es auch erst dann kaufen. Die Preise werden immer mehr sinken.
 
Hilft dir diese Aussage weiter!.
303607i03778FC7E1073B02?v=v2.jpg

303608i37C25A29E2EC5F6E?v=v2.jpg
 
L: @David-hilft Nein, ist sogar offen von Samsung so kommuniziert worden. Das S 10 bekommt offiziell Android 12, also nichts mit Raten :cool:
 
Guten Tag *1f44b_1f3fc.png*,
Die Aussage dass das S10 3 Updates von Betriebssystemen bekommt ist richtig. Dies wurde von Samsung auch bestätigt. Das heißt dass das S10 sogar das Update von Android 12 bekommt.
Grüße *1f44b_1f3fc.png*
GoroBoro
 
Ja dann freut es mich natürlich. Heißt im Umkehrschluss dass die S20er auch Android 13 bekommen *1f3ba.png* :cool:
303836i8ADF4C73F5980AB6?v=v2.jpg

303837iFD35E441F0DDD2E6?v=v2.jpg

303835i346777AE23843BBF?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Guten Tag, ich bin sehr zufriedener Besitzer eines Samsung S8 und da nun ein neuer Mobilfunkvertrag ansteht, stellt sich für mich die Frage: "Upgrade auf ein S10 oder auf ein S20?" Klar gibt es schon einige Testberichte und Vergleiche im Internet zu diesem Thema, aber wie sehen die...
Antworten
9
Aufrufe
130
U
B
Hallo liebe Community, inzwischen gibt es ja bestimmt einige mit "Langzeit"-Tests und eventuell auch Nutzer des S20, die vorher das S10 hatten. Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen..mein S5 mini (ja, richtig gehört :rofl: ) ist schon mit einem Bein im Grab. Ursprünglich hatte ich über...
Antworten
9
Aufrufe
126
T
F
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Mit meinen Suchkriterien bin ich auf den Schluss gekommen das ich mir entweder das S20 oder das S10 Plus kaufen werde. Hat irgendjemand Erfahrung mit den beiden Smartphones? Welches hat die bessere Akkulaufzeit? Die Leistung würde mir...
Antworten
15
Aufrufe
168
S
D
Hallo Hat jemand den Vergleich der Akku Leistung der beiden oben genannten Geräte? Besitze jetzt das Note und frage mich ob die Leistung vom S21 ultra besser ist. Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3305007
Antworten
12
Aufrufe
164
D
F
Hallo zusammen Ich meine mal gelesen zu haben, dass die S20 FE mit der Hitzeproblematik der 990er Exynos bei Samsung ausgetauscht werden können, gegen die Snapdragon-Versionen. Ist dem (noch) so? Unser FE fährt die Taktraten sehr häufig weit runter und wird kochend heiß.. Das Problem der...
Antworten
4
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben