Verbraucht RAM Plus mehr Akku?

F
F.
User
Mein Gerät A71 hat 4GB. Wenn ich jetzt 6GB nehmen würde, wäre das dann sinnvoll oder nur eine zusätzliche Strom fresser Quelle?
Liebe Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also, mit 6GB RAM bist du auf jedenfall mehr für die Zukunft ausgerüstet *1f643.png*, hatte selber mal ein Smartphone mit 4GB RAM, aber manche Spiele z.b haben etwas dadurch gerukelt.. nimm 6GB RAM, ist besser...
 
Es geht um RAM Plus, das ist ja zusätzlich zum Hardware RAM und wird vom Datenspeicher abgeknapst. Kommt mit OneUI 4.0.
 
Ich denke, es geht hier um Ram Plus, also den virtuellen extra Ram.
Aber helfen kann ich da leider auch nicht.
 
Oh, das ist praktisch, lustiger weise lädt das update bei mir gerade runter *1f600.png*...
 
Warum sollte es Akku fressen? Der RAM+ dient gerade bei einfacheren Geräten die intern wenig RAM haben zu entlasten und insgesamt so das System etwas schneller laufen lassen zu können.
 
Asoooo, jagut, dann verstehe ich es, aber nein es verbrauch KEIN Akku, wenn dann nur internen Speicher
1143739i55DE6C86EF2A6D35?v=v2.gif
 

Similar threads

K
Neuigkeiten Das Galaxy A72 hat ein großes Upgrade im Bereich Performance bekommen! Das Handy hat das Feature RAM Plus mit dem Oktober Security Patch bekommen! Das gibt dir zu den 6GB RAM die vorhanden sind nochmal 4, 3 oder 2GB dazu! Was ist RAM Plus? RAM Plus ist ein Feature, womit der Interne...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
B
Was ist die sinnvollste Einstellung bei RAM Plus? 2GB/4GB/6GB/8GB gibt es zur Auswahl. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4843538
Antworten
10
Aufrufe
306
P
F
Guten Abend werte Samsung Community. Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema schon angesprochen wurde und zwar habe ich eine Frage bezüglich der RAM Plus Funktion. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Note 20 Ultra, ich wollte fragen ob es sinnvoll ist bei diesem Gerät RAM Plus zu...
Antworten
5
Aufrufe
172
B
K
Normalerweise poste ich nur sachen für die Geräte die ich habe aber das kann ich ja mal ändern Neuigkeiten Das Galaxy Tab S6 hat ein großes Upgrade im Bereich Performance bekommen! Das Zablet hat das Feature RAM Plus bekommen! Das gibt dir zu den 4GB RAM die vorhanden sind nochmal 4, 3 oder 2GB...
Antworten
17
Aufrufe
122
L
T
Hallo, verbraucht RAM Plus mehr Batterie als wenn es aus ist? 7198788
Antworten
5
Aufrufe
659
T
Zurück
Oben