Verbindungsprobleme

A
A.
User
Mein samsung s22 ultra bricht ständig die telefon- bluetooth und internetverbindung ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ja, da bist Du wohl nicht alleine mit dem Problem. Da sollte hoffentlich irgendwann ein Update von Samsung bereitgestellt werden. Du könntest allerdings mal das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen versuchen. Oder Clean Cache Partition wäre auch einen Versuch wert.
     
    Wie L: @Barney0w geschrieben hat, gibt es einige mit diesem Problem. Mich eingeschlossen. Der Februar-Patch mit der OneUI 5.1 hat das Problem leider nicht behoben. Dann hoffen wir mal, dass es beim März-Patch behoben wird.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    671
    A
    O
    Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    C
    M
    Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    D
    B
    Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    B
    L
    Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
    Antworten
    5
    Aufrufe
    342
    L
    Zurück
    Oben