Verbindungsprobleme drahtlose Bildschirmübertragung

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mohre109, 8. November 2020.

  1. Mohre109

    Mohre109 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey liebe Community,

    Ich habe einen UE55NU8009 Samsung SmartTv, und habe Verbindungsprobleme mit der Drahtlosen Bildschirmübertragung. Einmal von meinem Windows 10 Laptop aus über die Projizieren Funktion(Drahtlos), aber auch mit dem Handy über Mirrorshare.
    Und zwar wird mir mein Fernseher manchmal einfach gar nicht angezeigt.
    Aber zwischendurch geht es dann mal wieder einwandfrei.
    Ich habe schon alles versucht, Power Reset, Neues Update. Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet.
    Mal funktioniert es super, und dann wird der Fernseher halt erst wieder gar nicht im Netzwerk erkannt..
    Ich hab auch schon mit dem Samsung Support gesprochen die konnten mir irgendwie auch nicht so recht weiter helfen.
    Vielleicht hat hier schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß einen Rat?
    Das würde mir echt weiter helfen, ich bin echt total Ratlos und habe absolut keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte.

    Ich bedanke mich schonmal für jeglichen Tipp

    Grüße