Verbindungsabbrüche

M
M.
User
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob es jemand auch hat das es regelmäßig zu verbindungsabbrüche kommt beim Galaxy s10e ???Ich habe es schon öfters auf werkseinstellung Gesetz aber blieb ohne Erfolg .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Mike1978
    Wenn Du Dich hier, egal im welchen Bereich, S 10 oder Andere Telefone umschaust, bist Du nicht der Einzige mit diesem Problem .
    Persönlich schalte ich kurz Flugmodus an und wieder aus
    Hilft für einen Augenblick .
    Und ja, es muss definitiv am Handy liegen.
    Andere Modelle, S 8 mit älterer Version, sind einfach besser davor .
     
    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Wochen bei meinem A70.
     
    Moin.
    Ich dacht mir gerade leg mal einen oben drauf *:winking-face:
    Beim S 20 + das selbe Spiel!
    Verbindungsprobleme in jeder verdammten App...
    mitten im Spiel, beim Schreiben oder Senden von Sachen, beim surfen im Netz.. scheiß egal über hast du internetprobleme trotz starker Verbindung und voller Flatrate :rofl: ich glaube die haben in den neueren Modellen einfach schlechte Empfänger eingebaut oder die Treiber dafür sind unausgereift..
     
    danke aber das Problem habe ich nur bei dem s10e .
    ich habe noch das S10 5g und noch einige da habe ich keine Probleme mit
     
    ich denke auch mal das es an der Software liegt weil wie ich mir das Handy gekauft habe bestand der Fehler noch nicht ;)
     
    Jup, bei meinem S10e das selbe Spiel. Ist schon lächerlich. Man bekommt Updates und es hilft nichts. Wlan kackt immer wieder ab. Ist ein Witz.
     

    Similar threads

    E
    Moin moin, ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass es zu Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren kommt. Was passiert: Nach ein paar Minuten beim Telefoniern höre ich die Gegenseite nicht mehr. Der Gegenseite geht es auch so. Nach Neuwahl kommt das Gespräch wieder zustande, bricht aber...
    Antworten
    53
    Aufrufe
    372
    N
    S
    Hallo. Seitdem ich das Samsung galaxy s21 ultra 5g besitze, habe ich ständig Verbindungsabbrüche ! Selbst wenn nur 2 m Distanz dazwischen liegen. Also im demselben Raum. Habe die Uhr schon zurück gesetzt. Aber das Problem bleibt. Weiß da jemand Rat? Dankeschön im voraus :) :great: 2914119
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    J
    H
    Hallo zusammen,seit dem letzten update habe ich zeitweise Telefon Verbindungsabbrüche nach ca. 3min. telefonieren. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht gebracht bisher.NUR ein Neustart des Telefons scheint Kurzzeitig Abhilfe zu schaffen.Habt ihr ähnliche Probleme? Bei Sansung ist kein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    B
    V
    Hallonm zusammen, Ich habe die buds+ geschenkt bekommen und bin im Grunde echt happy damit. Allerdings habe ich dauernd mit Verbindungsabbrüchen zu tun und mich versteht man dadurch sehr schlecht. Mir fällt es beim Spaziergang auf, wenn ich telefoniere oder WhatsApp sprachnachrichten anhöre...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    H
    M
    Hallo zusammen. Ich war heute joggen und habe hierfür meine Buds mit der Galaxy Watch verbunden. Gehört habe ich über Spotify (offline). Leider gab es ständig Verbindungsabbrüche, Musikhören fast unmöglich. Ich hatte ebenso das Gefühl, dass es bei "Stillstand" besser war. Kennt jemand das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    E
    Zurück
    Oben