Verbindungsabbruch zu Volvo XC 60

M
M.
User
Hallo zusammen,
Bin neu hier, da ich auf der Suche nach einer Lösung bin. Habe diese Woche geschäftlich von meinem S10 auf ein S22+ umgestellt. Mit dem S22+ habe ich jetzt das Problem, dass die Verbindung zur Freisprecheinrichtung meines Volvo XC 60 nach wenigen Minuten abbricht. Als Vielfahrer schlecht. Jemand eine Idee wo das herkommen könnte und wie zu beheben. Verbindung wurde schon einmal entkoppelt und neu verbunden,....ohne Erfolg.

LG und vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @MeisterConsult,
eventuell musst du die Firmware deiner Freisprecheinrichtung in der Werkstatt aktualisieren lassen, wenn sie nicht mehr einwandfrei mit aktuelleren Geräten funktioniert.
 

Similar threads

P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
802
P
M
Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist nur 2 Mbit/s oder weniger, hab natürlich gleichzeitig bei meinen tablet getestet und dort waren es...
Antworten
8
Aufrufe
184
V
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
339
B
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
167
B
Z
Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge dazu gibt und unterschiedlichste Modelle betroffen sein können, denke ich, dass es dem ein oder anderen helfen könnte. Vorab. Meine Vermutung ist inzwischen...
Antworten
0
Aufrufe
106
Z
Zurück
Oben