Verbindung mit Selphy CP 1300 klappt nicht

A
A.
User
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um den Minidrucker mit dem Note 10 plus zu verbinden. Beim note 4 war es kein Problem.
LG
AnjaBee

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Moin,
hattest Du in der App vielleicht ein Passwort vergeben gehabt? Kannst Du das WLAN-Netz in Deiner WLAN-Umgebung sehen?
Ich würde empfehlen die Canon Selphy Drucker App mal zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Auch vorher die WLAN-Verbindung zum Drucker mal entfernen und nach der Installation der App neu verbinden.
Grüße
PoPeYe
 
Moin L: @AnjaBee ,
Hast du mal Einstellung >> Verbindung >> Weitere Verbindungseinstellungen>> Drucker
mal den Drucker suchen lassen?
Drucker einschalten und dann lasse ihn dort mal suchen.
Du kannst, wenn der Drucker es hat, über WiFi Direkt mal schnell verbinden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
Hallo L: @AnjaBee,
haben dir die Tipps von L: @PoPeYe und L: @ErdbeerSchrippe vielleicht schon weitergeholfen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, weiß jemand wie man das Note 10+, mit einem VW verbinden kann (MirrorLink, kein Android Auto)? Beim Note 8 hat es über Spiegelung funktioniert. :think: 2049478
Antworten
1
Aufrufe
104
L
N
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Note 10 plus, keine WLAN Verbindung mögl. 3287865
Antworten
9
Aufrufe
187
G
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
205
A
N
Hallo. Ich besitze nun seit fast 1 monat das Note10 plus. Davor hatte ich das Note 8. Im großen und Ganzen ist das note 10 plus absolut super. Aber der netzempfang ist absolut schlecht. Hab o2 als Provider. Im Note8 war da der Empfang absolut super. Stellenweise hab ich mit dem Note 10 nur...
Antworten
99
Aufrufe
695
H
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben