Verbesserungsvotschlag: Chromecast besser ins System einbauen

A
A.
User
Hallo ich habe einen Verbesserungsvorschlag:Es wäre schön wenn die Möglichkeit auf einen Chromecast zu streamen besser ins System integriert werden würde (z.B. in die Gallerie, um schnell Fotos zu streamen, oder in das Medien-Panel, um die Musik zu streamen ohne wieder extra in die App zu müssen)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Genau. Denn hier werden es die die eventuell daran etwas umsetzen könnten das nicht lesen. Aber gute Idee.
     
    Hier ist das User Forum, hier helfen User Usern wenn sie Fragen rund um Samsung Geräte haben. Oder sie Informationen benötigen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung-Forum, Ich würde gerne per Geräteverbindung mein Note 9 und meinen Fernseher via Bluetooth koppeln um Inhalte Streamen zu können, jedoch immer wenn ich dies versuche kommt auf dem Handy die Benachrichtigung, dass keine Verbindung möglich ist. Schon mit meinem alten S7 Edge habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    U
    C
    Hallo zusammen, mir ist es nicht mehr möglich, mich mit meinem Sony Receiver STR-DN1070 stabil per Chromecast zu verbinden und z.B. über die Napster App Musik abzuspielen. Das Vorgängerhandy OnePlus 3T hatte diesbezüglich keine Probleme. Laut verschiedener Berichte im Netz ist das ein bekanntes...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    J
    A
    Hi Leute, Mein alter Samsung (Stupid-TV 55" aus 2014) hatte eine Option wo man einstellen kann dass der TV zu einer definierten Zeit automatisch einschaltet, eben wie eine Weckfunktion? Gibt es sowas beim TU8079, habe nix gefunden. Werde morgen mal probieren ob folgendes funktioniert: In der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    A
    S
    Hallo Zusammen Habe mir einen neuen SAMSUNG QE55Q7FN gegönnt und habe jetzt das Problem das fast alle Videos die ich von meinem Synology Nas streamen möchte nicht mehr funktionieren bzw. nicht mehr unterstüzt werden. Bei meinem Vorgänger modellen UE-55HU8580 z.b. hat alles noch tadellos...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    D
    L
    Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da ich eine Gear S2 Smartwatch habe, und die sich beschwert sobald die Verbindung weg ist. Ich habe dann versucht bluetooth wieder zu aktivieren, allerdings...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    A
    Zurück
    Oben