Verbesserungsvorschläge

T
T.
User
Ich habe zwar selbst kein S20/+/Ultra, aber ich würde gerne Mal sagen, was man bei den nächsten Handys verbessern könnte. In anderen Diskussionen und Tests hab ich gelesen, das trotz 5000mAh die Akkulaufzeit nicht so gut ist und die Kameras auch nicht viel besser als bei anderen ist, was man durch Software Optimierung hin bekommen könnte. Also wäre es wahrscheinlich besser erstmal die Software zu verbessern, anstatt bessere Kameras und größere Akkus einzubauen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich glaube da sind wir uns alle einig *1f605.png* Obwohl, warum sollte beides nicht gleichzeitig möglich sein.. Wir reden ja hier nicht von irgendeinem winzigen China-Hersteller..
     
    Ich sehe das auch so, dass dieser Wunsch (= von der Sache her BERECHTIGTE FORDERUNG) ALLE HIER in diesem FORUM EINT.
    Wobei, von der Sache her gibt es ja "dieses" Gerät aktuell doch schon. :think:
    Die SD 865- Version wird mit Sicherheit auch ihre "Ecken und Kanten" haben, kommt diesen/ unseren Wünschen aber doch schon recht nahe.
    Nur, dass es das hier bei "uns" nicht gibt und höchstwahrscheinlich auch nicht geben wird (was die in anderen Threads in Rede stehenden Updates betrifft (sowohl die schon verfügbaren als die ggf. noch zu erwartenden), so sollen/ können sie doch eigentlich nur den Rückstand der 990er zu den 865ern reduzieren. :rolleyes: Einen "Gleichstand" zu erzielen halte ich da jedoch für illusorisch *1f612.png**1f614.png*). Wer trotzdem die Vorzüge wie beispielsweise das Super- Display u. a. nutzen will, muss halt damit "leben". Und es gibt ja auch viele, denen es ausreicht (entscheidend sind doch stets die eigenen Ansprüche. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. :great: ).
    Ansonsten bleibt halt nur das ABWARTEN und die Hoffnung, daß Samsung beim NÄCHSTEN Flaggschiff (endlich) die "Wünsche" erhört. :cool: :think:
    Bis zum Note 20 (11?) ist es ja nun auch nicht mehr lange, und, WER WEISS... (jetzt schon "bekannte" Messwerte lassen jedenfalls hoffen ;) )
    Mal schauen, was da im Sommer "auf uns zukommt". :rolleyes:
     

    Similar threads

    I
    Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es so aus als wäre das S22 Ultra wohl auch ein Flop- negative Berichterstattung über S22 Ultra...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    242
    D
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    P
    Ich würde meiner Mutter gerne zu Weihnachten ein Tablet kaufen, das sie in ihren Alltag benutzen kann. Sie ist Musikschullehrerin und Orchestermusikerin, müsste also öfters mal Noten einscannen und auch ablesen, d.h. ein großes Display wäre von Vorteil. Ich habe ein paar Informationen zu den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    Sami
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    377
    M
    T
    Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    103
    L
    Zurück
    Oben