VCF Datei in Windows importieren !

A
A.
User
Ich bekomme es ums verrecken nicht hin eine gesicherte .vcf vom A52 in Windows Kontakte zu importieren. Dieses Vorgehen lief seit ich Android Handys habe immer ohne Probleme egal welche Marke nur Samsung spinnt da jetzt rum. Ist dieser Fehler bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Normal müsste das ohne weiteres gehen, ich persönlich nutze aber seit Urzeiten den Umweg übers GoogleKonto
 
Ja das ging auch immer ohne Probleme. Es funktionieren auch die ersten 50-55 Adressen aber dann kommt ein Fehler, ich glaube das fängt an wenn Adressen kommen die auch Bankverbindung und Wohnort hinterlegt haben. Das geht bei sämtlichen Sony, LG , und auch Samsung Handys die ich bis jetzt hatte. Vielleicht ist aber wieder etwas mit dem letzten Update, da kannst du nämlich jetzt die Sim Kontakte nicht mehr ausblenden lassen. Nur noch löschen wenn du sie nicht sehen willst.
 
Könnte natürlich auch ein Bug sein. Ggf mal das Supportorakel befragen.
 
Vor kurzem habe ich die vcf Datei noch in ein altes Samsung A10.1 Tablet geladen ohne Probleme. Aber das war definitiv vor dem großen Update wo auch die BT Übertragung zum Speaker anfangs nicht mehr lief, wurde auch gefixt.
 
Kurze Rückmeldung, den Fehler kann ich nicht finden aber wenn ich diese Datei bei T-Online hochlade ins Adressbuch funktioniert sie. Also entweder verträgt sich Samsung mit Windows nicht und war schon länger so oder ist etwas beim Update nicht korrekt gelaufen. Alle älteren vcf Dateien von den anderen Handys konnte ich jetzt ohne Probleme hochladen in Windows Kontakte.
 

Similar threads

M
Liebe Community, zum (Langstrecken-)Wandern ist es super praktisch, gpx-Dateien über Samsung Health auf die #Watch5 pro zu ziehen und so offline nachvollziehen zu können, ob man noch auf dem Weg ist. Das hat zum Beispiel beim Durchwandern von Korsika super funktioniert. Für meine nächste...
Antworten
2
Aufrufe
103
J
N
Ich nutze eine Galaxy Watch. Da es ja immer noch keine Samsung eigene Seite/Programm gibt um seine Daten am PC auszulesen und auszuwerten, habe ich jetzt probiert die GPX Dateien bei Strava und Endomondo zu importieren. Aber ich habe bei keinen der Beiden Seiten den Pulsmesser als Daten. Mache...
Antworten
13
Aufrufe
131
N
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
D
Ich habe auf einem Samsung Smartphone meinen Samsung-Account erstellt. Diese sind sowohl in der Google-Kontakte-App als auch in der Samsung-Kontakte-App auf dem Samsung-Smartphone sichtbar. Nun möchte ich sie in das Motorola-Smartphone übertragen aber es geht nicht. Der Samsung-Account ist zwar...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
J
Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen für mein Samsung S10 das Android 11 Update erhalten. Alles lief perfekt, nur, seit dem Einspielen des Updates hat mein Handy immer nervig-aufdringliche Werbung beim Entsperren gezeigt (es wurde ein Browser aufgerufen mit zweifelhaften Werbe-URLs). Alle...
Antworten
3
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben