Q 90R mit Netzwerk verbinden

A
A.
User
Hallo,
seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer der Q 90R Soundbar. Klanglich bin ich sehr zufrieden mit dem System.
Aber eine Wifi-Verbindung zu meinem Heimnetzwerk ist nicht möglich.
Mein TV (Samsung UE65KU6079) ist per Wlan verbunden.
Bin nach Anleitung verfahren, jedoch findet Smartthings die Soundbar nicht. Selbst wenn ich sie im Auswahlmenue angebe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo hast Du auch eine anderen WLan-Frequenz geprüft? 2,4 Ghz?
Zeigt Dein Router die Soundbar denn als verfügbar an?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
191
A
J
Hallo zusammen, ich habe die Schritte in der Anleitung befolgt (Soundbar auf WiFi stellen und dann hoffen, dass auf dem TV ein Dialog erscheint, auf dem man das WLAN auswählen kann). Aber auf dem TV (The Frame 65 2019) taucht kein Dialog auf. Ich habe den TV per HDMI ARC mit der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
191
C
S
Hallo, Habe mir eine Soundbar Q800T gekauft, da ich eine Atmos Soundbar haben wollte, die Streaming und Multiroom unterstützt. Die Bar wurde per HDMI an The Frame verbunden. Beides mit der smartthings App gekoppelt. Nun meine Frage/Problem: In der App kann ich auswählen: TV, HDMI, Bluetooth...
Antworten
6
Aufrufe
146
S
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
213
L
J
Hallo Leute ich besitze jetzt nun seit knapp 2 Jahren den Samsung Q8FN und habe mir vor ca. 1 Woche die Soundbar Q80R von Samsung/HARMAN KARDON geholt. Dazu die passenden Rear Speaker 8500. Nun habe ich das komische und nervige Problem, bei jedem Start des TVs durch den Skyq Receiver keine...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben