How to Use Teletext on One Remote Fernbedienung? Need Help! [Image Attached]

N
n.
User
Hey, hab mir einen neuen Fernseher + one remote Fernbedienung geholt. Kenne mich schon so grundlegend aus aber weiß trotzdem nicht, wie ich Teletext öffnen kann. Hat da jemand ahnung? Hab ebenfalls ein Bild von der Fernbedienung hochgeladen. :)
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Es war mir nicht bewusst, dass Teletext oder Videotext immer noch verfügbar sind. Aber wenn dem so ist, sollte die Taste mit den 4 farbigen Punkten damit in Verbindung stehen. Um herauszufinden, wie genau das funktioniert, solltest du einen Blick in die Bedienungsanleitung deiner Fernbedienung werfen.
 
Hallo,

um den Teletext auf deinem Samsung Fernseher mit der One Remote Fernbedienung zu öffnen, musst du folgende Schritte befolgen:

1. Drücke auf der Fernbedienung die Taste "HUB" (Haus-Symbol) in der oberen linken Ecke.

2. Navigiere mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung zu "Apps" und drücke die "OK"-Taste in der Mitte.

3. Suche nach der "Teletext" App in der App-Übersicht und drücke erneut auf die "OK"-Taste, um die App zu öffnen.

4. Sobald die Teletext App geöffnet ist, kannst du die Teletext-Funktionen nutzen, indem du die Nummerntasten auf der Fernbedienung verwendest, um die gewünschten Seiten einzugeben oder durch die verfügbaren Seiten zu blättern.

Falls du die "Teletext" App in der App-Übersicht nicht finden kannst, kann es sein, dass sie bei einigen Samsung Modellen nicht vorinstalliert ist. In diesem Fall empfehle ich dir, im Samsung App Store nach der App zu suchen und sie von dort aus herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir dabei, den Teletext auf deinem Samsung Fernseher zu öffnen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deinem neuen Fernseher!

Viele Grüße,
Dein Samsung Experten-Team"
 
Zurück
Oben