USB Stick synchronisieren

U
u.
User
Guten Morgen liebe Community,
ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu synchronisieren.
Dies wollte ich nun auch mit meinem S21 machen, jedoch finde ich die Option nicht mehr in der App. Habe dann eine andere App ausprobiert und dort steht beim direkten Anschluss des Sticks und auch per OTG Adapter, das der Stick nicht gemountet sei. Wie bekomme ich ihn unter Android und ohne Root gemountet?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @unbelievable1989
Naja, irgendwas wird ja dann nicht stimmen.
Es wurden ja einige Sicherheitsauflagen verändert .
Von daher hast Du ja jetzt schon UI 3.1 oder höher.
Entweder den Stick mal formartieren, vorher natürlich Daten sichern, und es erneut probieren.
Es kommt dann wiederum darauf an, ob es vorher am anderen Handy gesichert/ gesperrt wurde.
Viele verschlüsseln ja dieses Teil, dann wiederum wird es schwierig, es anderswo zu benutzen.
Hast Du solches vorher gemacht?
Ansonsten wird es wohl eine Art Sicherheit sein, diese kann man dann auf dem normalen Wege nicht mehr machen.
 
Ich habe mit dem A70 nichts gesichert bzw. gesperrt... Habe den Stick vorher entsprechend formatiert.
 

Similar threads

B
Hilfe....stecke ich per OTG Adapter einen USB Stick mit meinen Mp3 an, wird dieser nicht angezeigt in den Player Apps. Im Dateimanager (Eigene Dateien) ist alles sichtbar. Hab auch den USB Stick schon formatiert mit dem Handy und auch einen Ordner Music angelegt. Diverse andere Apps hab ich...
Antworten
8
Aufrufe
261
B
J
Guten Tag, Ich habe mir ein OTG Adapter für mein S8 plus geholt(USB-C auf Normal USB). Nun wird zwar der Adapter beim S8 erkannt aber nicht der USB-Stick(auch mit dem Samsung Originalen OTG Adapter) . Der USB-Stick wird am Computer erkannt und kann auch Datein Verschieben (FAT32). Wenn ich nun...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
C
Ist das Samsung A52s OTG-fähig? D.h.kann man auf einen angestöpselten USB-C Stick zugreifen? Muss der USB-C stick irgendwelche besonderen Anforderungen erfüllen? Wie kann man z.B. dann Bilder von DCIM Ordner auf den Stick speichern? Muss der Stick NTFS oder FAT32 formatiert sein oder ist das...
Antworten
5
Aufrufe
349
J
T
Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen. Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png* Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes...
Antworten
3
Aufrufe
120
L
T
Habe sowohl mit meinem Galaxy S9 als auch dem Galaxy Tab S5e Probleme, USB-Sticks per OTG-Adapter anzuschließen. Bei beiden Geräten nutze ich die mitgelieferten "USB-C zu Micro-USB"-Adapter und schließen dort den OTG-Adapter an. An diesen dann den USB-Stick. Keins der beiden Geräte erkennt den...
Antworten
0
Aufrufe
374
T
Zurück
Oben