USB-Stick für Werkzustanddatenräger

V
V.
User
Hallo zusammen,
ich plane mein System frisch von einem USB-Stick mit Windows 11 zu installieren und möchte vorher das Standardimage von Samsung sichern, damit ich es jederzeit wiederverwenden kann. Leider wird der vorgesehene Stick von SanDisk mit 128 GB [Link von Mod entfernt, kf] nicht erkannt- ein anderer schon- Da das Programm formatieren will, kommt das nicht in Frage.
Welche Voraussetzungen gibt es für USB-Sticks, um Werkzustanddatenräger via Samsung Recovery App zu erstellen?
Produkt: Samsung Galaxy Book2 Pro 360
Danke für Eure Unterstützung!
-v

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi L: @VE007,
    wird der Stick überhaupt nicht von deinem System erkannt oder nur nicht von Samsung Recovery?
     
    Hi, der Stick wird von Windows erkannt und kann auch verwendet werden jedoch nicht von der Samsung Recovery App. Danke
     

    Similar threads

    J
    Hallo liebe Community,Ich hab seit ungefähr April das Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Nun habe ich das Problem, dass der Laptop mir die USB Sticks bzw. diesen portable Anschluss, bei dem man auch HDMI anschließen kann, nicht auswerfen will. Mir wird bei jedem Versuch die Meldung gezeigt, dass das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    K
    D
    Hallo, ich bin am verzweifeln. Leider kann man den Support auf der Samsung Seite zu em Produkt nicht anschreiben da dieses Produkt man nicht aus den Sparten auswählen kann. Ich habe mir den SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek gekauft. Schließe ich diesen aber an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    D
    T
    Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    121
    T
    M
    Hallo Community, Ich besitze einen QLED Neo 50 Zoll Qn90b 2022 von Samsung.  Aktuell benutze ich für Timeshift und Aufnahmen einen 32 GB USB Stick von Intenso. Der funktioniert einwandfrei, nur halt etwas klein.  Heute kam dann endlich der neue Stick an. Ein 128 GB Stick auch von Intenso. ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    60
    B
    Y
    Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    Y
    Zurück
    Oben