Usb Recording Aktivieren beim ue50ku6079

N
N.
New Member
27. März 2017
1
0
Hallo an alle,

ich habe ein Kleines oder auch ein großes Problem. Ich habe heute fast 4 stunden vergeblich versucht an meinem ue50ku6079 das USB-Recording zu aktivieren. Den Hotel-Modus habe ich ohne Probleme aktiviert bekommen, doch dann kam das Problem ich habe in den Einstellungen kein PVR Support gefunden. Das ist das bild das ich nachdem ich Clone Tv to USB und ich in den Punkt Sub Option drin bin und da finde ich leider kein PVR Support oder muss ich echt eine neue Brille zulegen? Ich bin langsam echt am verzweifeln. Oder könnte meine Vermutung stimmen das ich gar nicht in dem richtigen Support Modus war und daher kein PVR Support zu finden ist ? Ich bin um jeden Tipp dankbar!!
Habe noch ein anderes ähnlich aussehendes Bild hochgeladen, um vielleicht da eine Erkenntnis zu erhalten.

Hier ein Upload von dem Bild das mich zu verzweiflung trieb.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170327142550brl2wkc9iu.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Zurück
Oben