USB OTG externes Audio interface

M
M.
User
Hi, ich würde gern mit meinem Samsung Tab S8 Ultra über die Cubase App audio recording betreiben. Ich habe auch ein OTG Adapterkabel und das Steinberger ur22 als Interface. Leider funktioniert es aber nicht, das ich die Gerätesteuerung Wechsel. Also nicht das das Tablet das Interface steuert sondern Midi Daten übertragen werden. Wie kann ich das beheben? Das Gerät also das Tablet sollte ja OTG fähig sein und dementsprechend sollte es doch auch funktionieren oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Members_Ztd2Q0g,
    zu Drittanbieteranwendungen liegen mir keine Infos vor. Womöglich hat jemand au der Community ja einen Tipp für dich. Ansonsten kannst du dich gern beim telefonischen Support erkundigen, ob sie dazu eine Idee haben. Die Kollegen sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
     

    Similar threads

    S
    Hi, Externe Audiogeräte über USB-C funktionieren nicht bei meinem Exynos S22. Bei einer Freundin Ebenfalls S22 funktioniert das Rode VideoMic Me-C nicht. Ironischerweise funktioniert das Roland Gerät auf einem A52S einwandfrei obwohl es offiziel von Roland in der Kompatibilitäts Liste nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    223
    G
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben