USB Kabel funktioniert auf Smartphone nicht, aber auf allen anderen Geräten schon?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...
Antworten
0
Aufrufe
166
L
D
Hallo, Da mein Samsung Galaxy A54 5G nicht mehr richtig, teilweise gar nicht mit dem von Samsung doppel USB-C Ladekabal + Schnellladeadapter geladen hat, mit einem anderen Kabel, welches auf der einen Seite einen USB-C und auf der anderen Seite einen USB Anschluss hat, jedoch schon, aber...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
K
Das normale Ladekabel hat am einen Ende USB A (wird in das Netzteil gesteckt) und am anderen Ende USB C. Das muss dann wohl ein Kabel sein, das an beiden Enden USB C hat, damit man es in die Ladebuchsen der Tablets stecken und Daten vom einen auf das andere übertragen kann. Wie ist die genaue...
Antworten
2
Aufrufe
410
Sami
H
Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A50 Videos, die ich gerne auf einen USB Stick laden möchte. Es hat auch alles bis jetzt immer funktioniert, da ich mir extra ein Datenkabel dafür gekauft habe. Bloß jetzt erscheint beim anschließen nur auf meinem Handy, dass das USB-Gerät mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
174
H
G
Welches USB C Kabel könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei alles bei mir auf USB C umzustellen und bei mir hat ein Kabel noch nie länger als 1 Jahr überlebt. Die Apple Kabel sowieso nicht, Samsung auch nicht, OnePlus auch nicht. Die billigen geflochtenen Kabel haben bei mir einfach nach...
Antworten
0
Aufrufe
159
G
Zurück
Oben