USB-C Verbindungen klappen nicht mehr

B
b.
User
Ich hatte mein S10 erfolgreich mit meinem Subaru Forester verbunden (Android Auto) sowie das S10 über diverse Ladegeräte geladen, dazu auch über das Netzteil meines Lenovo Thinkpads.
Irgendwann habe ich dann scheinbar irgendwas gemacht (leider weiss ich eben nicht was *1f642.png* ) , so dass das Telefon nun rumspinnt:
- Verbindung zum Subaru nur noch per Bluetooth. Keine Anzeige mehr im menü der medien, trotz Verbindung über das Ladekabel (Originalkabel)
- Anstecken an das lenovo netzteil -> NICHTS, als würde das Kabel nicht drin stecken.
- Ladegräte funktionieren nun auch nicht mehr alle, ich glaube sonst war die Ladezeit immer 2 Std, jetzt ist sie auch mal 3 Stunden. Schnellladen wird nicht mehr angezeigt (auch wenn schnell geladen wird).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hatte das gleiche Problem. Der USC C-Anschluss Ihres Telefons ist verschmutzt. Es füllt sich mit Flusen und lässt das Kabel nicht richtig anschließen.
 
mirrowlink Verbindung mit Kabel ? wenn ja Samsung Unterstützt seit dem 1.07.2020 kein mirrowlink mehr. bei meinem Radio leider das gleiche Problem mit dem Note10+
 

Similar threads

A
Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe angesehen und es war wirklich einiges an Staub/Dreck darin, welcher durch das wiederholte Anstecken...
Antworten
9
Aufrufe
703
C
A
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem A71 welches plötzlich das Laden verweigert. Das Gerät hat wie gewohnt funktioniert, keine Anzeichen eines defekts, als der Akkustand dann irgendwann niedrig war wollte ich wie gewohnt aufladen. Habe dann aber nach kurzer Zeit gemerkt dass sich nix...
Antworten
3
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben