USB C kabel

S
s.
User
Hallo zusammen, Ich habe ein USB C 3.5mm Kabel gekauft für mein Auto. Leider funktioniert nicht und bei anschließen das Kabel kriege ich "Das angeschlossene usb Geräte wird nicht unterstützt." Hat jemand ein Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ich wusste es nicht, dann muss ich das Kabel wegschmeißen oder gieb es ein Lösung?
 
Du musst ein originales von Samsung nehmen, da muss der passende Digital / Analogwandler eingebaut sein.
 

Similar threads

X
Hallo, Kennt jemand ein Kabel, mit dem man das Samsung Note 20 über den USB-C an eine Stereoanlage anschließen kann?Nach Möglichkeit USB-C auf Cinch. Hat jemand einen Tipp? Das Kabel, dass ich bereits gekauft habe, wird vom Telefon als nicht tauglich erkannt... 2460243
Antworten
1
Aufrufe
166
C
M
Ich habe ein Galaxy S22, mein Bruder mein voriges S20FE. Bei diesem S20FE war GLAUBE ICH ein 3.5mm Klinkenadapter mit dabei, kann auch sein das der vom vorigen Huawei war. Ein ganz normaler Adapter, ohne schnickschnack. Wenn ich diesen jetzt in eins der Samsung-Geräte stecke und einen Kopfhörer...
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
F
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
Antworten
8
Aufrufe
178
F
D
Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts...
Antworten
5
Aufrufe
179
D
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein Tab S8 über ein USB C zu HDMI Kabel am TV zum stremaen angeschlossen, was auch sehr gut funktioniert. Wenn ich das Tab hinter dem TV an eine Wandhalterung verstaue, ist die WLAN Verbindung sehr schlecht, da der Fernsehr sehr stark...
Antworten
9
Aufrufe
239
T
Zurück
Oben