USB Adapter verbunden - USB Adapter getrennt

Y
Y.
User
Hallo,
Ich besitze ein A70 (AM-A705FN/DS) und habe ein Problem. Heute Morgen ist mir ein Glas Wasser ausgelaufen und hat die untere Seite des Handys ungefähr bis zur Hälfte der Navigationstasten nass gemacht. inzwischen geht der Lautsprecher wieder, aber als ich nach Hause kam wurde mir angezeigt dass ich ein USB verbunden hatte und jede Sekunde hat es sich dann wieder getrennt. ich dachte zwar das ist nicht schlimm, denn laden tut es noch aber ich kann es nicht mehr in den standby-Modus bringen, weil sich durch diese Verbindung das Display einschaltet.
Gerätedaten:
Modellnummer: AM-A705FN/DS
Seriennummer: R58M539J79T
Wenn eine Lösung gefunden wird, oder wenn erklärt werden kann wie ich zumindest ausschalten kann, dass sich das Display bei einer USB Verbindung einschaltet, dann schreibt mir doch bitte *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi,
    Ich empfehle dir, das Gerät mal auszuschütteln, dass da kein Wasser im unteren Bereich bleibt.
    Außerdem empfehle ich dir das Smartphone in eine Schale mit (trockenem) Reis zu stecken und dort paar Stunden drinnen zu lassen (entzieht die Feuchtigkeit) um Wasser, das noch außen sm Gerät ist und die Feuchtigkeit aufzusaugen.
     
    Hallo L: @YannicA70,
    haben dir die Tipps von Eisik geholfen?
    Wenn nicht, solltest du dein Galaxy A70 einmal technisch überprüfen lassen. Melde dich dafür dann bitte bei meinen Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich bin seit rund einem Monat Besitzer eines A70 und an sich wirklich zufrieden. Heute ist mir allerings aufgefallen, das er die ganze Zeit anzeigt "USB verbunden" kurze Zeit später dann "USB getrennt". Ich habe das Handy schon neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Gibt es denn...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    560
    S
    S
    Guten Morgen, bei meinem Handy blinkt das Symbol USB-Adapter verbunden bzw. USB-Adapter getrennt. Auch die Datenübertragung mit dem PC funktioniert nicht mehr, weil die Verbindung im Sekundentakt getrennt und wieder hergestellt wird. Auf das Laden hat das keine Auswirkungen, die Meldung blinkt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    669
    B
    F
    Ertmal Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Und zwar spielt mein S9 plötzlich verrückt. Auf einmal wird im Sekundentakt die Meldung USB Apapter verbunden/ USB Adapter getrennt angezeigt. Das hat zur Folge, dass as Display nicht mehr ausgeht, und der Akku ruckzuck leer ist. Die Batterie...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    511
    J
    Zurück
    Oben