43MU6179 abgebrochene Videos starten von vorne

M
M.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problemchen. Ich schaue mir oft Filme über eine externe 500GB Festplatte an. Bei meinem alten 40F5370 war es so, dass wenn ich einen Film abgebrochen habe (egal ob über Return, Exit oder Power aus) wurde beim nächsten starten der Film genau dort fortgesetzt wo er zuletzt lief. Bei meinem neuen 43MU6179 ist das eher ein Zufall wenn der Film dort wieder anfängt wo er zuletzt aufhörte. Gibt es da ein Trick bei diesem Modell oder ist das normal? Was mir auch auffiel ist das der F5370 eine .cm0013 Datei anlegte was der MU6179 nicht macht.
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich.
Gruß
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Michael,
sobald du deinen MU6179 ausschaltest bzw. dem Media Player beendest, vergisst das Gerät, wo der Film pausiert wurde.
Dein F5370 konnte sich die Position merken. Die Information wurde in der .cm0013-Datei gespeichert. Das ist auch der Grund, weshalb die MU-Serie diese Datei nicht auf deiner Festplatte anlegt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wir leiten deine Anregung gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Michael,
sobald du deinen MU6179 ausschaltest bzw. dem Media Player beendest, vergisst das Gerät, wo der Film pausiert wurde.
Dein F5370 konnte sich die Position merken. Die Information wurde in der .cm0013-Datei gespeichert. Das ist auch der Grund, weshalb die MU-Serie diese Datei nicht auf deiner Festplatte anlegt.
Viele Grüße
 
Das Problem ist jetzt nicht Weltbewegend ist aber meiner Meinung nach ein Rückschritt. Das Gerät ist voll gestopft mit der neusten Technik aber da wird gespart. Da hätte man doch lieber den Player vom F5370 nehmen, der bei weitem besser war. Ich kenne billig TVs die wesentlich bessere Mediaplayer haben. Jammern auf hohem Niveau ;)
 
Zurück
Oben