Upload schlägt fehl

K
K.
User
Guten Abend, hat jemand eine Erklärung warum ich keine Bilder aus meiner Galerie in ein soziales Netzwerk (my livn) hochladen kann? Fehlermeldung: Upload fehlgeschlagen
Die Speicherberechtigungen sind zugelassen, den Cache habe ich schon geleert und alles beendet bzw. neugestartet. Gibt's noch eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vllt liegt es an der my livn App!.Schreibe doch mal an die eine Ressession (Feedback) Und bitte die um ein Update!! L: @Kiak
 
Vielen Dank für die Antwort. @haasi36
Das werde ich auf jeden Fall tun. Die Vermutung hatte ich auch schon.
 
Guten Abend, ein Update habe ich schon gemacht. Aber mit dem Serverproblem könntest Du natürlich recht haben. Vielen Dank für Deine Antwort.
 
Ich habe vorgestern ein Upfate vorgenommen, was ich wohl schon seit 2 - 3 Wochen nicht sah.
Jedenfalls hsbe ich seither mehrere Schwierigkeiten.
Ich habe das Smartphone auch schon mehrfach heruntergefahren und wieder neu gestartet.
Nutzt nichts !
Ich kann zum Beispiel nicht mehr Musik von spotify zum Messenger teilen.
So oft ich es auch versuche ... - es klappt nicht mehr.
Desweiteren hat sich auch das Verhalten des Messengers nur zum Nachteil verändert !
Wenn ich auf eine erhaltene Nachricht tippe, um sie zu beantworten, ... während man weiter im Text ist ... , - dann konnte ich vorher, wie immer, sofort losschreiben ... - und JETZT geht das NICHT mehr !
Ich muss erst auf das zu beschreibende Feld tippen, damit ich neu beginnen kann.
Zuerst kommt zwar die normale Tastatur ... aber sie ist nicht wirklich aktiv.
Sie steht selbst bei Zeilenbeginn auf Kleinschreibung ... !
Das ist noch nie so gewesen.
Erst wenn ich also auf das Feld tippe erscheint " über " dieser Tastatur diejenige, welche dann auch selbstständig groß beginnt !
Und jetzt gerade hatte ich dass Problem das ich spotify nicht ausschalten konnte.
Erst nachdem ich das Telefon komplett ausgeschaltet habe, - ging auch die Musik aus ...
Hat irgendjemand ähnliche oder gleiche Schwierigkeiten ?
Was kann ich nur tun ?
Mir kommt das Telefon eh schon die ganze Zeit etwas seltsam vor, ... , da es anscheinend auch fremde Daten enthält ... - und ich es aber " nagelneu " bei Media Markt holte.
Kann es sein das ich DORT schon betrogen wurde ?
Es gab mehrere Hinweise auf einen anderen Vorbesitzer.
Obwohl ich es für insgesamt (mit Zubehör ) rund 850 Euro erwarb !
Der " Upload " dauerte auch ungewöhnlich lange ... Locker 20 Minuten !
Das ist lange ...
Bitte helfe mir jemand ...
Ich bin kein Experte und kann das Problem nicht alleine lösen.
Danke ... schon mal ... !
Gruß, ... Jörg :cool:
 
Guten Morgen. Du hast Deinen Beitrag als Antwort auf meinen eingestellt, damit ist es unwahrscheinlich dass Du Antworten erhält. Kopiere den Text raus und erstelle besser einen eigenen Eintrag.
 
Gute Idee mit dem eigenständigen Thread. Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich einfach an einen anderen Thread dranzuhängen? Damit bist Du eigentlich off topic unterwegs. L: @nuffelchen72 Versuche doch einmal einen Wipe Cache, die Anleitung dazu findest Du hier zuhauf. Du hast ja nicht nur eine Baustelle, deswegen sollte das vielleicht helfen.
Da Du ja die Suche übersehen hast hier mal ein Link
https://eu.community.samsung.com/t5/tipps/lösung-wipe-cache/m-p/2240221#M435
 

Similar threads

O
Hallo liebe Community! Ich bin mit meinem A8 sehr zufrieden aber nun hat es einen kleinen Fehler der mich doch stört. Meinem Gerät ist es nicht möglich bestimmten Medien zu uploaden wie z.B. auf WhatsApp Bilder oder Sprachnachrichten Ich habe es schon über Mobile Daten (bei 4G) sowie über...
Antworten
4
Aufrufe
103
J
D
Hallo zusammen, Ich habe mein S9 nun durch ein Note 10 ersetzt, und schon plagt mich mein nächstes Problem mit der Galerie: Der Upload bzw die Sicherung meiner Bilder in OneDrive deaktiviert sich immer wieder von selbst! Aber von vorne... 1. Bei der Einrichtung habe ich mich über das neue...
Antworten
22
Aufrufe
257
F
T
Sodele, nach den letzten 2 Updates im Januar scheint die Galerie Synchronisation gestört. Teilweise (Also heute) liegt das Syncdatum Tage zurück (Aktuell letzte Sync am 9. Februar) und in OneDrive sind die Bilder der letzten Tage nicht da. Und es sind ein paar Bilder, so 300 Stück. Manuelle...
Antworten
3
Aufrufe
111
T
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
355
E
Zurück
Oben