Upgrade

M
M.
User
Woher weiß ich, ob ich mich für ein Upgrade entschieden habe, als ich letztes Jahr 2021 mein my fold 3 erhielt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich bin mir nicht sicher, was Sie genau fragen. Fragen Sie, ob Sie dem Samsung Upgrade-Programm beigetreten sind?

    Wenn ja, sehen Sie in Ihrem Samsung-Konto die Informationen, die Sie erhalten und unterschrieben haben.

    Wenn Sie für ein Upgrade in Frage kommen, erhalten Sie normalerweise E-Mails und die Option dazu über Ihr Samsung-Konto.

    Es gibt auch eine begrenzte Zeit, in der Sie ein Upgrade durchführen können.

    Sie können sich auch an den Samsung-Kundendienst wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, im November 2021 habe ich mich für das Upgrade-Programm angemeldet. Im November 2022 habe ich die Option genutzt, um zu prüfen, ob ich ein Upgrade durchführen kann, und es hieß, ich sei drei Tage zu früh dran. Die Anmeldedaten haben also funktioniert. Vier Tage später und seitdem immer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    P
    X
    Hallo momentan habe ich das samsung a51 habe mir vor kurzem das iPhone 11 bestellt glaubt ihr es war ein sinnvolles Upgrade https://www.gutefrage.net/frage/sinnvolles-upgrade
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    X
    A
    Hallo, würdet ihr dieses Jahr dass iPhone 11 upgraden oder würdet ihr noch ein Jahr warten ? Ich habe zwar Probleme mit dem Akku, ansonsten funktioniert es noch. Obwohl mir das Display auch nicht gefällt aber gut :) Was würdet ihr tun ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    Sami
    M
    Hallo zusammen, Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör. Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    O
    W
    Wir haben versuch das Firmware Upgrade für das Gerät Samsung QB49R T-KTM2ELAKUC_2410.3_USB.zip runterzuladen. Leider geht das nur als "partner". Gibt es eine Möglichkeit dieses Upgrade für unsere Monitore auch als Endanwender zu erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7632516
    Antworten
    7
    Aufrufe
    532
    N
    Zurück
    Oben