Upgrade Programme FAIL

S
S.
User
Hallo, im November 2021 habe ich mich für das Upgrade-Programm angemeldet.

Im November 2022 habe ich die Option genutzt, um zu prüfen, ob ich ein Upgrade durchführen kann, und es hieß, ich sei drei Tage zu früh dran.

Die Anmeldedaten haben also funktioniert.

Vier Tage später und seitdem immer wieder habe ich es erneut versucht, und jetzt bekomme ich nur noch die Meldung "Falsche Anmeldedaten".

Und niemand scheint mir helfen zu können.

Hat jemand einen Vorschlag?

 
Hallo, L: @Sazpeeps.

Wenn du in Großbritannien wohnst, würde ich dir empfehlen, dich wegen deines Upgrades (und des Zugriffs auf deinen aktuellen Plan usw.) an das Online Shop Team zu wenden.

Die Nummer lautet L: 0330 7267 467 (geöffnet von Montag bis Sonntag von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends).

Weitere Informationen zu den Upgrade-Bedingungen finden Sie hier: Samsung Upgrade | Upgrade to Samsung Z Fold 4 | Samsung UK. Wenn Sie Ihren Wohnsitz außerhalb Großbritanniens haben, empfehle ich Ihnen, sich an das Shop-Team zu wenden, das Ihre Region unterstützt, indem Sie sie aus der unten stehenden Liste auswählen: https://www.samsung.com/uk/function/ipredirection/ipredirectionLocalList/.
 
Ich danke Ihnen.

Von Klarna habe ich erfahren, dass der Leihvertrag nur für ein Jahr gilt.

Dann musste ich stattdessen die Bestellnummer verwenden.
 
Gern geschehen, L: @Sazpeeps.

Haben Sie es denn geschafft, sich anzumelden, um Ihre Upgrade-Optionen zu prüfen?

:toll:.
 
Ja, die Verwendung der Bestellnummer hat direkt geklappt.

Aber der Online-Support konnte mir das nicht sagen.

Was seltsam ist.
 
Das ist toll, dass du das jetzt geregelt hast.

:great: Ich werde mir die von Klarna erwähnte Unterscheidung notieren.

Ich vertraue darauf, dass Sie sich bald ein hervorragendes Upgrade sichern können, L: @Sazpeeps.

*2b50.png*.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
117
T
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben