Upgrade auf Galaxy 10 nicht möglich

G
G.
User
Ich habe am Freitag eine E-Mail mit dem Link bekommen um mein S9 auf S10 upzugraden. Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich einloggen. Dann wähle ich die Bestellung aus, danach wähle ich das neue Handy aus, beantworte Fragen über den Zustand meines S9. Wenn ich danach auf "upgraden" drücke, wird mir jedes mal angezeigt, dass mein Warenkorb leer ist. Wie geht es weiter?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @GHOUL72,
konntest du mittlerweile dein S9 upgraden? Wenn der Upgrade noch nicht funktioniert hat, dann rufe die Webseite bitte einmal mit einbem anderen Browser auf. Geht es damit auch nicht, dann wende dich bitte direkt an die Kollegen vom Support des Upgrade-Programms. Die Kontaktdaten findest du auf der Webseite zum Samsung Upgrade Programm, und zwar auf der rechten Seite, wenn du auf der Webseite ganz nach unten scrollst (zumindest in der Desktop Ansicht).
Viele Grüße
 
Versuch auch mal dich zuerst anzumelden und dann erst den Link in einem neuen Tab zu öffnen.
 
Guten Tag, erstmal danke für eure Tips. Leider funktioniert nichts davon, der Warenkorb bleibt leer. Laut Hotline bin ich nicht der einzige, es soll eine Störung aufgemacht werden. Ich soll dann per E-Mail benachrichtigt werden, wenn die Störung beseitigt ist. Das Telefonat war am Montag, bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass das bald behoben ist.
 
Update: Es hat jetzt funktioniert. Danke für eure Hilfe.
 
Was hast du gemacht oder bekommen. Ich habe leider das gleiche Problem.
Lg
Martin
 
Bitte melde dich beim Support des Services:
@FabianD schrieb: Hallo @GHOUL72, konntest du mittlerweile dein S9 upgraden? Wenn der Upgrade noch nicht funktioniert hat, dann rufe die Webseite bitte einmal mit einbem anderen Browser auf. Geht es damit auch nicht, dann wende dich bitte direkt an die Kollegen vom Support des Upgrade-Programms. Die Kontaktdaten findest du auf der Webseite zum Samsung Upgrade Programm, und zwar auf der rechten Seite, wenn du auf der Webseite ganz nach unten scrollst (zumindest in der Desktop Ansicht). Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hi! Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video: https://youtu.be/cymYzHG3ffo das Teil auf Android 10 gebracht. Leider spinnt mein eigentliches Smartphone (A5 2017) und ich wollte übergangsweise mein...
Antworten
0
Aufrufe
214
B
P
Hallo, mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht...
Antworten
1
Aufrufe
513
Sami
S
Ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung S 21 FE mit Vertrag zugelegt und ein sehr großes Kriterium für die Wahl des S 21 FE war die Zugabe der Galaxy Buds jedoch höre ich mal so gar nichts zum Status der Versendung meiner Zugabe , ich höre eigentlich gar nichts von Samsung was diese Zugabe...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben