Upday verschwunden

C
C.
User
Das Upday mit Uhr und Wecker und Wetter etc ist weg wenn ich ganz nach links swipe.... jetzt ist da Samsung Free ..... was ist des denn für eim mist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Mir war das irgendwie nicht bekannt. udn wie bekomme ich jetzt meine Uhr da wider hin? und mein Wetter? jetht stehen da nur Nachrichten und beim swipe diese spiele
 
Ich habe mit One UI 2.5 Samsung Daily. Gibt es denn Samsung Free dann ab One UI 3.0 oder was? Und was ändert sich groß?
 
Daily wird dann Aktualisiert und ist FREE.... Ka hab es jetzt komplett ausgemacht. ich hatte da nur noch links zu Nachrichten und mit einem swipe die spiele. Meine Uhr und Wetter was ich vorher angeordnet hatte ist alles weg. Also die Karten
 
Bei mir ist das mit OneUI 3.1 gekommen. Sind halt nur noch Nachrichten. Wetter und Uhr sind wie schon geschrieben weg.
 
schau mal was da oben steht wenn du Samsung Free öffnest
463016i4966821EEC56DD47?v=v2.jpg
 
Upday wurde nicht eingestellt sonder Samsung Daily, Upday ist eine eigenständige App/eigenständiger Service
 
Samsung free.... der größte Schrott. Warum wird was was gut ist wie upday entfernt und solcher dreck wie free als toll bezeichnet? Sind die Drogen die bei Samsung verteilt werden so hart? Langsam kotzt mich Samsung nur noch an. Nach Jahren Samsung kommt es demnächst weg. Die Telefone sind einfach nur noch zum in die Ecke werfen gut.
 
Mittlerweile können auch die anderen das selbe oder mehr für weniger Geld.
 

Similar threads

G
Ist das normal das man auf seinen Samsung Werbung bekommt wenn man in upday drin war? Was soll das von Samsung? Bekommt man jetzt schon auf seinem Handy direkt die Werbung oder was ist das?Die werden von Jahr zu Jahr einfach schlimmer mit Ihren Geräten. 2546856
Antworten
5
Aufrufe
104
S
F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
206
F
M
Nachdem ich das Update one UI 5 installiert hatte, ist der Samsung Free app verschwunden. Ich konnte auf dem Homescreen immer nach links wischen, um das App zu öffnen. Da kan man fernsehen, nacjrichten lesen etc... und upday news auch öffnen. Ist das bei jemandem anderen passiert?Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
252
M
J
Hallo.Ich kann keine Links zu upday mehr öffnen, die ich über WhatsApp bekomme. An was könnte das liegen? 2492838
Antworten
3
Aufrufe
193
M
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben