Upday links.

J
J.
User
Hallo.Ich kann keine Links zu upday mehr öffnen, die ich über WhatsApp bekomme. An was könnte das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Von was für einem Smartphone bekommst du die Links? Und mit welchem willst du sie öffnen?
 
Die Fehlermeldung lautet: "Etwas ist schief gelaufen. Wir kümmern uns". Die Nachricht kommt von einem S7 auf mein S20 FE.
 
Ich habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung (Teilen vom S20+ an S20+ und S10+) und wäre an einer Erklärung bzw. Lösung sehr interessiert.
 

Similar threads

D
Gude, bin gerade über diesen Spiegel-Artikel von heute gestolpert (Link am Ende vom Post) und wollte den mal mit euch teilen da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe.  Lt. Spiegel wird Upday also Ende diesen Jahres komplett eingestellt und Mitte 2024 als KI-basierter...
Antworten
12
Aufrufe
112
D
O
Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen. Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
124
O
S
Kann ich auf meinem Galaxy S20+ Google Feed so einstellen, dass mir auf der linken Seite direkt die News angezeigt werde ohne die App jedes Mal zu öffnen ? Upday gefällt mir nicht. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204849
Antworten
6
Aufrufe
126
R
G
Liebes Samsung Team, Was habt ihr mit meinem tollen upday gemacht?Da liest man spannend ein Artikel und da kommt ein Anruf oder Nachricht und zack raus getappt bei upday.... mmmmh... wo ist es hin. Und dann fängt es an... argh... Cookie Einstellungen wieder einstellen... Artikel wieder suchen...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
A
Hallo zusammen, wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht selbst so eingestellt. Danke! Samsung S9. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6390026
Antworten
8
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben