Android 13 Update auf S21 FE 5G - Wer hat es schon erhalten?

O
O.
User
Hallo zusammen, ich wollte fragen

Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es ist sogar schon das Update auf OneUI 5.1 verteilt worden.
 

Similar threads

M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
365
S
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
146
T
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen habt 7272463
Antworten
9
Aufrufe
374
O
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
215
G
O
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen. habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum . 8305231
Antworten
13
Aufrufe
683
O
Zurück
Oben