Update

J
J.
User
1567599iA0979EC6355A60BF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo, mein Handy hat plötzlich angezeigt, dass irgendein update zur Verfügung steht. Ich habe angeklickt ausführen und neu starten. Es war jedoch weder ein update von Samsung noch aus dem App Store. Ich sehe nirgends, dass da ein update gemacht wurde. Ich habe jetzt Angst, dass das ein Virus...
Antworten
9
Aufrufe
253
N
W
Hallo ihr lieben, "armen" Mitbenutzer des neuen Updates auf Android 14. Geht es euch auch so daß ihr keine Updates mehr machen könnt? Hab jetzt länger schon nicht mitbekommen das mein S21 Apps updatet, normalerweise macht es des mit WLAN von alleine... Es passiert goanix mehr was haben sie nur...
Antworten
12
Aufrufe
153
J
H
Hallo , Seit Mai bekomme ich kein updates ! Normalerweise bekommt das Handy die Sicherheitsupdates fast jeden Monat . Wie im Bild das letzte Update seit Mai.S21 ultra , DBT . Danke schön 3641298
Antworten
8
Aufrufe
100
K
A
S21 ultra immer noch kein Februar Update was ist da los bei samsung 4869703
Antworten
14
Aufrufe
87
A
N
Guten Abend Ich wollte mal fragen wenn das Update für S21 Ultra kommt? 5390190
Antworten
3
Aufrufe
87
X
Zurück
Oben