Update Watch 4 Classic, kann sein, das ist schon lange her

D
D.
User
1661436i3E986907AE121F59?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für die Info. Hab gleich bei der BT Version geschaut und da gibt es auch das Update.
 

Similar threads

J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
171
B
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
152
N
M
Es ist ein Update für die Watch 4 Classic BT da, mit Sicherheitspatch April. Keine Ahnung, ob es das schon länger gibt und hier schon erwähnt wurde. 7431698
Antworten
2
Aufrufe
144
M
M
Gerade kam ein neues Update für meine Watch 4 Classic BT Version. 4934084
Antworten
18
Aufrufe
153
M
L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben