Update verfügbar

D
D.
User
Hoffentlich sind damit die Fehler von 11 Update verbessert oder sogar weg
356679iE78C63CFB7B58771?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Und wie lautet dein Fazit nach einer Woche, L: @Devo68? *:winking-face:
 
Nach meine Beobachtung ist es Bugs Fehler auch bei dem Update samsung bekommt einfach nicht hin
Akku Verbrauch anzeige wird nicht gezeigt kommt ab und an und wieder weg ganz komisch bin mit dem 11 Update komplett unzufrieden und der nach Update was zu sehen ist auf dem Bild hat viel Fehler gut gemacht aber auch Fehler mit sich gebracht
 
Ja klar alles mögliche versucht Fehler immer noch da großteils aber behoben
 

Similar threads

A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
92
B
Z
Moin zusammen, für die Buds Pro ist seit heute ein neues Update verfügbar. Verbessert wird laut Log Systemstabilität- und zuverlässigkeit. Viele Grüße,ZeroTwo 3095227
Antworten
5
Aufrufe
93
C
M
Hallo Community,habe soeben festgestellt dass nun das Android 11 Update für die Galaxy S20 Familie von der Telekom ausgerollt wird. Bin Besitzer eines Galaxy S20 5G und nun am grübeln, ob ich das Update gleich installieren oder damit doch lieber noch warten soll. Aktuell habe ich keinerlei...
Antworten
6
Aufrufe
169
I
P
Hallo Samsung Community, ich habe im Oktober ein "hoffentlich" neues Samsung S20 Ultra 5G gekauft (Amazon Marketplace). Jetzt ist ein Problem mit der Hauptkamera aufgetreten (Autofocus hängt). Nachdem ich das Handy registriert habe bekomme ich unter "Reparaturwege" leider nur diese Nachricht...
Antworten
35
Aufrufe
133
C
D
Seid gegrüßt *270c_1f3fc.png*Gerade kam ein neues Update für die s20 Reihe rein & mal wieder stand darin das die Kamera verbessert wurde. Ganz ehrlich? Wo denn? Das ist glaube das fünfte oder sechste Update für die Kamera in den letzten Wochen, ich persönlich sehe keinerlei Veränderung :laugh...
Antworten
8
Aufrufe
75
D
Zurück
Oben