Update s21 Reihe

J
J.
User
1286530iA172D2CC4FD64B8E?v=v2.jpg

Gerade kam ein Update für die freien Geräte rein, was komischerweise immer noch den August patch hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wir haben ja auch noch August, wird aber ein Sicherheitspatch sein.
 
jup September Patch kommt frühestens im September *:winking-face:
aber Sicherheits patches und kleinere Bugfixes können jederzeit kommen
 
Komisch.. Die letzten Monatsupdates kamen auch immer schon den Monat vorher rein, wenn man ein freies Gerät hat
 
Es kam ab und zu mal vor dass ein Monats Patch bereits im Vormonat letzte Woche veröffentlicht wurde wenn er da schon fertig war. Aber diese Updates kann man an einer Hand abzählen die letzten 3 Jahre *:winking-face:
 
Den Patch hat anscheinend zumindest die S-Klasse bekommen. S22, S21 und mein S20 FE 5G auch. Ich konnte z.B. feststellen, dass Superschnellladen wieder funktioniert. Damit hatten einige User (ich auch) seit dem letzten regulären Patch Probleme.
 
Mein S21 von der Telekom hat auch noch keins bekommen *1f609.png*
 
Glaube dies hat auch Kamera verbesserungen erhalten wie die S22er Reihe. Patch ist auch bei meinem S22 Ultra gleich geblieben. Da es ein extra Update für die Kamera ist
Das neueste Software-Update für die Galaxy S21, Galaxy S21+und die Galaxy S21 Ultra In Südkorea bringt eine bessere Bildqualität, eine bessere Videoqualität und die Kompatibilität der 3x-Telefotokamera mit dem Hyperlapse-Modus
Das Update ist in Deutschland und Südkorea verfügbar.
 
Habe ich nicht gelesen oder danach gegoogelt habe nur s21 und s22 gesehen und gelesen. *1f605.png*
 
Okay danke euch für die Aufklärung! Die sollten lieber mal die Kameras für social media optimieren und nicht nur Bildschirmaufnahmen verwenden. Sogar ein 4 Jahre altes Huawei bekommt es hin..
 
Ist zwar ein größerer Patch, also nicht nur Security, aber leider wieder keine Abhilfe beim Kameraproblem (kein Scharfstellen bei 108MP), schade
 

Similar threads

O
Für das S21 FE kam gerade das Google Update für August durch. 65 MB groß 8173870
Antworten
5
Aufrufe
287
Z
M
Hey Leute,das Update mit der Versionsnummer: G998BXXU1AUB6 / G998BOXM1AUB6 / G998BXXU1AUB6 ist nun für das S21 Ultra erschienen. Denke, dass es auch auf den anderen Geräten der S21 Reihe verfügbar ist. Lg Marvin 2853325
Antworten
2
Aufrufe
159
S
M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
120
M
T
Habe gerade das August Update auf dem S21 FE installiert 7986428
Antworten
1
Aufrufe
251
B
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
161
C
Zurück
Oben