Update S10

F
f.
User
Weiß jemand ,was mit den Sicherheitsupdates für das S10 ist? Android 11 wurde ja wohl gestoppt wegen Fehlern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi Fuh71,
der Sicherheitspatch sollte laut Plan zusammen mit Android11 rasugehauen werden. Gehe mal stark davon aus das der Patch sich damit auch verspätet.
 
Ich habe den Sicherheits Patch gestern installiert.
413864i989DC68235C465FA?v=v2.jpg
 
Habe seid dem 16. Januar Android 11 und die One UI Version 3.0 auf dem S10 +.
 
Das Galaxy S10 und S10+ sollen jeden Monat ein Sicherheitsupdate bekommen. Das OneUI 3 Update soll für beide eigentlich erst im Februar kommen.
414464iB478A4FB3FDF92D9?v=v2.jpg

414465iF76FDD89DFDC054F?v=v2.jpg
 
Hier haben aber viele das Update seit ungefähr 2 Wochen. Einige haben keine und andere massive Probleme. Das erneute Ausrollen scheint wohl schon wieder gestoppt worden zu sein, die Schweiz hatte mit dem zweiten Anlauf angefangen.
 
Warum schon wieder gestoppt, die Schweiz hatte doch auch beim ersten Versuch den Anfang gemacht, oder?
 
War hier eine Aussage, habe ich aber noch nicht verifizieren können. Ist vielleicht mal wieder nur ein Gerücht gewesen, hoffen wir es einmal.
 
Ich habe heute Morgen das Update zum Android erhalten, sind ganz viele Bugfixes
415698i6B9BFB48033F0384?v=v2.jpg
 
Habt ihr nicht eure s10 Smartphones aktualisiert? *1f631.png*. glaub ich bekomme einen herzkasperl. *1f631.png**1f631.png*
 
Ich verstehe Dich jetzt nicht, das ist das Bugfix für das Android 11 Update. Ich vermute einmal das Android 11 für den Rest jetzt auch weiter zur Verfügung gestellt wird.
 
war nur spaß *1f605.png*. Sry Dafür. Also ich hab kein update bekommen. meins ist noch auf dem alten Stand von Android 11. Ich glaub auch nicht, dass die das gestopt haben. Dann hätte samsung wieder mal einen Hinweis in der members App bringen müssen
 
Es stand jetzt wohl ein paar Tage nicht zur Verfügung, ich glaube schon das es da eine Pause gab. Ist ja sogar auf den einschlägigen Seiten erwähnt worden.
 
Ja, deswegen war ich ja leider auch von den Bugs betroffen. Die ersten Tests sehen gut aus.
 
Mein S10+ (freies Gerät) läd das Update auch gerade herunter. :cool:
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es auch installiere. :think:
Hat hier schon jemand heute zu dem "neuen" Erfahrungen sammeln können. *1f633.png*
 

Similar threads

T
Einen Tag nach Bekanntgabe, dass das Juli- Sicherheitsupdate für die S10 ausgerollt wird, wurde der Rollout lt. Mitteilung von SamMobile wieder gestoppt. Weiß von den Mod's hier jemand etwas zu den Gründen zu sagen und wann mit einem evtl. Neustart zu rechnen ist? Danke. 1842214
Antworten
19
Aufrufe
84
M
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
274
W
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
99
W
B
Seit dem letzten Sicherheitsupdate habe ich bei meinem S10 das gefühl/festgestellt das sich der *1f50b.png*mal wieder verschlechtert hat. Hat es jemand bei sich auch festgestellt? GrußAndré 3039245
Antworten
6
Aufrufe
128
T
S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
754
F
Zurück
Oben