update märz 22 für galaxy tab s8+

T
T.
User
das update märz ist einfach gesagt katastorophe. nachdem update gibt es immer Lags bei mehrere Apps. lieber das update nicht installieren.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das legt sich wieder. Es werden wohl direkt nach dem Update viele Dinge im Hintergrund verstellt. Sobald das abgeschlossen ist, sollten die Ruckler wieder verschwinden.
Bleiben sie dich, mach einen Wipe Cache.
 
ja .das stimmt. aber nach 10 stunden immernoch Ruckler. lags.
 

Similar threads

A
Ist es möglich das das Samsung Galaxy Tab S8 am 17. März vorgestellt wird? 3048528
Antworten
3
Aufrufe
236
K
P
Hallo, weiß jemand, wann es für das TAB S6 mal wieder ein Update gibt? Bei mir ist Stand 1.März 2022. Danke für Infos. 5737345
Antworten
4
Aufrufe
190
Z
U
Hallo Community, Ich weiß dass es schon so einen Thread gibt, aber nichtsdestotrotz wollte ich schreiben, dass bei meinem Galaxy Tab S8 Ultra das Google Play-Systemupdate beim 01.März "feststeckt". Ist noch jemand so weit hinterher, oder liegt es einfach daran dass mein Tab S8 Ultra mit dem März...
Antworten
15
Aufrufe
144
Z
I
Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön 5383895
Antworten
4
Aufrufe
145
I
T
Heute habe ich das sicherheitsupdate 1.März 2022 installiert. ab und zumal lags. und Augen Komfort lässt sicht nur ein und ausschalten,funktioniert aber nicht . jedes Mal taucht irgendein Problem auf. 5182909
Antworten
3
Aufrufe
237
T
Zurück
Oben