Update Heute S20 Reihe?

E
E.
User
Ob und wann das Update heute kommt? Ich warte schon drauf ;)
345145i1362ED91B7B75B06?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist für freie Geräte und für Telekom inwischen wohl auch, schon lange veröffentlicht.
*edit* Das Dezember 20 heißt auch nicht 20.12, sondern Dez dieses Jahr.
 
Warum sich alle so freuen auf Android 11 ist mir ein Rätsel ;)
Ich lese hier sehr viele, welche so rein gar nicht angetan sind von diesem Update.
Ich selber bin zufrieden, habe keine Fehler entdecken können, aber gibt auch genug welche die haben seit dem Update.
Also geniest das 10er noch, bald ist es vorbei :cool:
 
Ich glaube, alle denken, dass ANDROID 11 bedeutet, dass sie bei ihrer Arbeit Urlaub kriegen :rofl:
 

Similar threads

E
Ob das Update heute kommt, und wann wie angekündigt? Ich warte schon drauf ;) 2483587
Antworten
4
Aufrufe
131
T
A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
137
D
S
Kommt auch die adaptive Bildwiederholrate bei s20 Reihe? Ist es überhaupt geplant? Das liegt doch generell nur an Software oder ? 2634999
Antworten
7
Aufrufe
157
M
R
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum? 2485941
Antworten
6
Aufrufe
139
E
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
127
U
Zurück
Oben