Update Heute? S20 Reihe

E
E.
User
Ob das Update heute kommt, und wann wie angekündigt? Ich warte schon drauf ;)
345089iCE518F485A2C1FA6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Weil es von manchen Nutzern falsch verstanden wird, klemm ich mich hier nochmal mit einer Erläuterung drunter.
"Dez 20" steht nicht für den 20. Dezember, sondern für den kompletten Monat Dezember im Jahr 2020. Aber ohne eine konkrete Datumsangabe. Möglich, dass du deinen Beitrag rein zufällig am 20.12. erstellt hast, L: @ElectronicBeats. *:winking-face:
 
Ja der erste ging erst nicht. Und war dann viel Später drin als ich es noch mal gepostet hab. Warum auch immer???
 

Similar threads

E
Ob und wann das Update heute kommt? Ich warte schon drauf ;) 2483783
Antworten
7
Aufrufe
121
H
B
Hallo,. Weiß einer wann das Update für das S20+ kommt womit 120Hz und Volle Auflösung möglich ist ? Wurde da damals nicht was angekündigt? 2833207
Antworten
2
Aufrufe
80
J
A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
125
D
S
Kommt auch die adaptive Bildwiederholrate bei s20 Reihe? Ist es überhaupt geplant? Das liegt doch generell nur an Software oder ? 2634999
Antworten
7
Aufrufe
147
M
R
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum? 2485941
Antworten
6
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben