Update Dezember 2022

N
N.
User
Ich habe das Samsung Galaxy s 20fe und seit dem Dezember Update spinnt es. Display funktioniert nicht richtig und ab und zu auch die Ton ausgabe auch (abgehackte Sprache) muss das mehrmals täglich neustarten. Was kann ich da machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1438914i2D578CECC2FDE4C6?v=v2.jpg
 
Sollte das allein nicht helfen, am besten die persönlichen Daten sichern und das Handy komplett reseten, hatte vor einem halben Jahr ein ähnliches Problem mit meinem S21
 

Similar threads

D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
117
M
S
Hey Leute, ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update meines S21 Ultra der Fingerabdrucksensor bei mir spinnt. Ca ein Drittel aller Versuche schlagen fehl und ich habe auch schon mehrmals die Finger neu eingescannt, es funktioniert trotzdem deutlich schlechter als vor dem Update. Davor...
Antworten
35
Aufrufe
259
R
G
Hi! Ich bin neu bei Samsung Members, habe mich aber etwas durchgelesen und mitbekommen das es Sicherheits Updates gibt. Ich hab gerade mal nach geschaut und festgestellt das ich keins für Dezember bekommen habe wie viele andere :confused: Bitte seit nett ich bin neu hier und kann dazu nicht...
Antworten
19
Aufrufe
156
O
M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
165
S
L
Ich habe das Galaxy tab S6lite 2022 und im Samsung Forum steht, dass es im November, das Update (One UI 6.0) auf meinem Tablet kommen sollte. Wir haben jetzt mitte dezember und ich wollte fragen wann es endlich da ist Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8757537
Antworten
26
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben