Update Android 13

M
M.
User
Hallo zusammen,ich bin etwas verwundert, dass das Note 10 plus für das Update auf Android 13 nicht aufgeführt wird, ältere Modelle aber schon. Sind wir vergessen worden??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Welches ältere Modell ist denn aufgeführt? Das S10 und Note 10 bekommt kein Android 13, das ist aber schon bekannt seit Samsung die Verlängerung für die neueren Modelle kommuniziert hat. Also Nein, wir sind nicht vergessen worden.
 
Es bekommt aus der Serie nur das Note 10 Lite noch ein Update laut Liste auf A13.Wohl weil es im Jahr 2020 auf dem Markt kam, und das Note 10 und Note 10 Plus bereits 2019.
 
Ist beim S10 ja auch so dass das Lite deutlich später auf den Markt kam und deshalb Android 13 bekommt.
 
Ich habe auch ein Note 10 plus.
Mittlerweile gibt es statt monatlich nur noch alle drei Monate Sicherheitspatches und selbst damit, soll laut Samsung Telefon Support im Juli 2023 Schluss sein.
Dass die Note 10 plus kein Android 13 bekommen, weiß ich schon seit geraumer Zeit.
 
Na Typisch Samsung nichts als Ausreden und noch dazu die Problem der neuen Smartphones müssen ja noch Update bekommen um die Ausschuss Ware besser zum laufen zu bringen. Nach der Katastrophen Lieferung der S22 Serie und anderen Serien usw. Eigentlich hies es von Samsung das alle Smartphones von Android 10 drei Android Versionen kommen sollten, aber wie immer nur Bla Bla der Werbeabteilung von Samsung. Auch ist das Note 10+ erst September 2019 heraus gekommen, also nur knapp 3 Monate früher, echt lachhaft. Dies ist aber Standard bei Samsung.
 
Dass das Note 10 kein Android 13 bekommt aber das Note 10 Lite macht keinen Sinn. Meiner Meinung nach könnte man es dann auch den "besseren" Geräten spendieren da die ja die gleichen sind.
 

Similar threads

Ç
Hallo zusammen :) , Wird das Android 13 für das Samsung Galaxy Note 10+ geben? Liebe Grüße 5192240
Antworten
6
Aufrufe
139
J
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
190
P
S
Hallo in die Runde, Hab da mal eine frage. Mein Note 10+ bekommt kein Android 13,das hab ich mittlerweile mitbekommen. Jetzt sollen aber das S9 und Note 9 Android 13 bekommen???......im ernst? Das wäre ein schlechter Witz.....oder? 6924738
Antworten
5
Aufrufe
300
S
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
Ç
Moin zusammen, ich lese ständig, das man jetzt bereits die Android 12 Version auf die s10 modelle updaten kann. Was ist denn mit der Note 10 Reihe? 4541458
Antworten
17
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben